Gameserver Sponsoring - Kostenlos

  • Biete Gameserver

    Beschreibung:


    Was bekommt ihr?:

    Einen Minecraft Server.
    Zugangsdaten (Standard User) damit ihr euch den Server erstellen könnt. bzw. wir euch einen erstellen.
    Support auf unserem Teamspeak.



    Unser Rootserver hat folgende Leistung:



    OS: Windows Server 2012 R2 Standard



    CPU: Intel® Xeon®CPU E5-2620 v2 @ 2.10GHz ( 8 Kerne )



    Ram: 24GB



    HDD: 1TB



    System: 64Bit System


    Mitte Mai kommt dann noch ein Root dazu (24 GB) mit Linux. Ab dort erhaltet ihr dann das Webinterface "Pufferpannel" für Minecraft!



    Kontaktmöglichkeiten:


    server-sponsoring.eu

    • Offizieller Beitrag

    Klingt sehr stark nach einem virtualisierten Root bei MyLoc. Dazu als kleine Anmerkung das Impressum da fehlen ein paar Dinge.


    Ist es nicht ein wenig bescheuert wenn der Sponsornehmer ein User bekommt? Hier kann er sich ja mehr an RAM usw geben als er eigentlich bekommen sollte oder sich mehr Server machen als im Sponsoring ihm gegeben werden sollen.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von Arcane ()

  • ooooh Mann leider wieder ein Anfänger im Sponsor Bereich der anderen Sponsoren das Leben komplizierter macht.
    Mensch Leute macht euch doch mal Gedanken und Informiert euch.
    Sponsorings müssen sich in der Heutigen Zeit ihren Ruf schon Hart erkämpfen und wen da wieder einer kommt der alles Falsch macht was nur geht dann wird es nicht einfacher.
    Es ist ja nicht Böse gemeint aber besser mit 95% an den Start als wie mit 15%
    Ansonsten kann ich euch nur Viel Glück Wünschen das ihr nicht an die Falschen Leute geratet.


    Dazu kommt das ihr Anscheinend laut Webseite eine Gaming Community seit aber zu gleich ein Sponsoring.


    PS. Auch im Sponsoring hat man Pflichten und Haftungen.


    Dennoch Viel Glück und Spaß.

  • Guten Tag,


    wie wäre es wenn ihr euer Impressum erst einmal gemäß ausfüllt? Keiner ist perfekt, aber Rechtschreibfehler gibt es wie Sand am Meer auf eurer Page. Bevor ihr eure Page öffentlich vorstellt (da ich gesehen habe das die Domain erst seid dem 27 März registriert ist) oder allgemein öffentlich zugänglich macht, solltet ihr eure komplette Page noch einmal ganz genau überprüfen. Es gibt in der heutigen Zeit enorm viele Sponsoren, daher sollte man auf Seriosität und Professionalität besonders achten. Mich würde gerne interessieren worüber ihr den "380 Gbit DDoS Schutz" realisieren lässt.


    Zudem schließe ich mich da auch dem XeonHosting an, der bereits eigentlich alles in seinem Post erzählte was ihr wissen solltet.


    Lg