Webspace Sponsor

  • Beschreibung:
    Wir benötigen daher ein Webspace, welches am besten folgendes enthält:
    -10GB Webspace
    -Traffic unlimited
    -5 Datenbanken
    -Emailadressen anlegen
    -schön wäre Plesk als Panel,über das man alles steuern kann.

    Gegenleistungen:
    -Werbung auf unserer Homepage: www.paderbazis.de (Footer - Partner Karussell)
    -Werbung auf unserer Homepage: Unter Partner, eine eigene Seite zur Vorstellung
    -Werbung auf unseren Social Media Kanälen: FB,YT,TW,IS


    Kontaktmöglichkeiten:
    -eMail: vorstand[at]paderbazis.de
    -FB: facebook.com/paderbazis.de
    -Per Pn hier im Forum


    Wir sind der FCB Fanclub Paderbazis e.V. aus Paderborn. Wir haben derzeit 25 aktive Mitglieder (23 Männliche und 2 Weibliche), zudem sind derzeit 5 Leute als zukünftige Mitglieder bei uns mit unterwegs um uns kennen zulernen. Wir wachsen somit stetig weiter. Beheimatet sind wir im Ostwestfälischen Paderborn, Weltmetropole und seit Herrn Effenberg, auch in den Boulevardmedien gut vertreten . Wir sind ein eingetragener Verein, beim Amtsgericht Paderborn (Vereinsregister 3191).


    Aber wir sind nicht nur ein einfacher Fanclub,Nein! Wir arrangieren uns auch in vielen Bereichen. So stellen wir eine Fußballtruppe auf die Füße, die relativ solide bei Turnieren mitspielt um die Mitglieder sportlich zu begeistern. Zudem haben bei uns auch Mitglieder, mit körperlicher Benachteiligung, eine Chance und sind bei uns gern gesehene Mitglieder. Denn wir unterscheiden nicht zwischen Normal & Handicap. Bei uns sind alle gleich. Genauso, spielen auch kleine Kinder bei unsere Sportveranstaltung, eine tragende Rolle.
    Wir möchten Sie vom PC wegbekommen und durch Fahrten in die Allianz Arena, in die Erlebniswelt und auch zu anderen Sportlichen Veranstaltungen dazu bewegen, den Controller gegen die Fußballschuhe auszutauschen. Anstatt in der Bude zu hocken, in der freien Natur zu kicken.


    Doch jetzt komme Ich mit dem Gesuch, nach einem Webspacepaket auf Sie zu.
    Leider ist seitdem Umzug unserer Fanclubseite, einiges im Argen, was nicht vom letzten Hoster bereinigt worden ist. Für mich ist das kein Zustand und daher hab ich das jahrelange Partnerschaftliche Verhältnis, leider auflösen müssen.
    Sodass mein Fanclub, nun eine neue Heimat sucht.


    Wir benötigen ein Webspace, es geht um die Domain paderbazis.de, die derzeit noch bei MyLoc liegt.
    Leider, funktioniert das Backend überhaupt nicht mehr und vom alten Hoster, bekommen wir leider keine Unterstützung in der Sache, beziehungsweise, dem ist das wohl herzlich egal derzeit.
    Aussagen wie: Dann musst du die Fehler googlen, empfinde ich als unprofessionell und nicht richtig. Da er den Serverumzug betrieben hat und seitdem, der Schaden entstanden ist. Schön wäre es auch, wenn unser Partner sich ein wenig mit Wordpress auskennt (ist aber kein muss,zur Not muss ich da ein Profi drüber schauen lassen)
    Ansonsten sind wir sehr pflegeleicht und haben keine Ansprüche.




    Infos kurz und bündig auch in unserer Pressemappe


    Mfg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paderbazis EV ()

  • Ich hätte Euch ja gerne Supportet, schon weil wir uns schon länger kennen, aber wir hosten "noch" keinen Webspace. Aber ich denke Euer Projekt ist es auf jedenfall Wert gespponsort zu werden !

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Servus,


    das Projekt find ich super und die Vorstellung ist einfach mal krass ausführlich,
    ich kann dir gerne das entsprechende Paket sponsoren, bitte schau dir den von mir in meiner Signatur verlinkten Thread an,
    dort findest du einige Informationen dazu, wie das ganze abläuft, Speicher soll erst mal nicht das Problem sein.


    WordPress ist kein Problem, würde ich dir eben aufsetzen oder umziehen, Domain hast du schon?
    Melde dich einfach per PN bei mir.



    Grüße,
    Jakob

  • Danke, erst ein mal für das Lob. Ja. Ich meine ausführlich,sollte jede Bewerbung sein. Ich will was gesponsort haben,dann soll auch der Sponsor wissen,was er sich dort an die Backe heftet *gg*. Domain muss ich noch rüber holen dann. Weil die hat der Hoster unter seine Fittiche genommen,obwohl ich se bezahle

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    also wenn ihr noch keinen Sponsorgeber gefunden habt, könnt ihr euch bei mir gerne melden.


    Habe hier auch ein Angebot drinne zwar mit weniger Speicher aber hier kann man sicherlich was machen. Das ganze kann man bei mir per Plesk verwalten.

  • Ich hatte dich bereits per PN an ihn empfohlen, da er bei mir nicht hosten möchte, weil ich keine Sicherheiten geben kann....

    Wie ich es dir ja auch per Chat erklärt hatte. Hat nichts mit dir zu tun,maße ich mir auch gar nicht an. Aber hab dann lieber doch jemand volljähriges auf der gegenüberliegenden Seite.


    Hat nichts mit dir zu tun,wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und das deine Begeisterung,für dieses Themengebiet nicht abklingt. Ist mir lieber wie die zockende Jugend vorm PC

  • Wie ich es dir ja auch per Chat erklärt hatte. Hat nichts mit dir zu tun,maße ich mir auch gar nicht an. Aber hab dann lieber doch jemand volljähriges auf der gegenüberliegenden Seite.

    Ist für mich auch kein Problem, ich verstehe dich da vollkommen.


    Ist mir lieber wie die zockende Jugend vorm PC

    Das neue WoW und Overwatch kommen bald raus, dann bin auch wieder für einige Wochen im Keller. Und dann noch der Film im Mai. You are noooot preeepaaaaared! :D

  • Guten Tag, liebe Community.


    Danke erst ein Mal, für die wirklich zahlreichen Angebote, des Sponsorings, für unseren Fanclub.
    Finde ich großartig, das es noch so viele private Leute, als auch Unternehmen gibt, die so etwas zur Verfügung stellen und sich in Sachen Sponsoring auch Gedanken machen.


    Danke für die netten Konversationen, für die zahlreichen Hilfeangebote und auch für die netten privaten Konversationen.
    Wie das nun ein mal im Leben ist, muss man sich am Ende, dann doch immer für einen entscheiden. Und das haben wir
    auch getan. Für die die es nicht geworden sind, es lag nicht an euch persönlich! Weil wäre es danach gegangen, hätte ich sofort überall zu sagen können.


    Nur wir müssen uns entscheiden, für das was uns am ehesten zusagt und wo auch sofort, die Chemie stimmte. Und wir die Sicherheit haben, das sich sowas, wie beim letzten mal, nicht wiederholt.


    Daher haben wir uns für XEON-Hosting entschieden, als zukünftigen starken Partner an unserer Seite.
    Und das ist keine, Zurückstufung der anderen Anbieter. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg! Ihr werdet euren Weg sicher gehen.


    Doch XEON-Hosting, hat uns in der Masse an Angebote, überzeugt.
    Professionell, kompetent, freundlicher Kontakt und ein Unternehmen, wo wir nicht von aus gehen müssen, das es morgen schließt!
    Zudem ein erfrischendes & modernes Erscheinungsbild, des Unternehmens, welches uns sehr zu sagt.


    Indem Sinne, einen sportlichen Gruß in die Runde.
    Thema kann geschlossen werden.