Logo-Grafik in verschiedenen Größen

  • Guten Tag,


    ich benötige für meine neue Webseite, unter der ich Sponsoring und später auch gewerbliche Angebote vertreibe, ein Logo. Der Name licina.it leitet sich von meinem Nachnamen ab und ist durch die Endung klar als IT-Unternehmung zu erkennen. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin bereits seit 2011 im Internet unterwegs, seit 2013 sponsore ich Freunden und Bekannten Webspace für ihre ersten Schritte im Internet bzw. deren Webseiten. Ich möchte mein Hobby später zum Beruf machen.


    Meine Vorstellungen sind recht mager, ich suche ein einfaches Logo, auf dem ein Symbol, das etwas mit Informatik (z. B. ein Rank Rack (danke Auto-Korrektur -.-), Core-Router, etc.) sowie mein Schriftzug licina.IT als auch mein Motto Professionelle IT-Dienstleistungen nach Maß zu lesen ist. Ich möchte dies auf meiner Webseite, in sozialen Netzwerken und natürlich hier für die Vorstellung meiner Angebote nutzen.


    Als Gegenleistung kann ich aktuell aufgrund meines begrenzten Budgets nicht viel bieten, falls ihr jedoch einen Partner für Wehosting und / oder Domains braucht, stehe ich euch zur Seite. Finanzielle Gegenleistungen sind nach Verhandlung möglich, aber wie gesagt, nur begrenzt vorhanden.


    Bitte nehmt am besten per PN Kontakt auf und sendet eine Referenz / Portfolio / eure Arbeit mit.



    Grüße,
    Jakob

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Auto-Korrektur hat mich sehr lieb.