1GB kostenloser Webspace mit i-MSCP

  • Biete Webspace

    Beschreibung:


    Wir bieten euch einen kostenlosen Webspace mit vielen Funktionen und Möglichkeiten auf Basis von i-MSCP.
    Die Leistungsbeschreibung ist unten zu finden, unsere Bedingungen hier: Kostenloser Webspace - licina.it



    Leistungen:
    Speicher: 1GB
    Datenbanken: 5 MySQL-Datenbanken
    FTP-Konten: 5
    Domains: unbegrenzt eigene Domains aufschaltbar
    Subdomains: unbegrenzt
    Traffic: nicht begrenzt


    Webinterface: i-MSCP


    Wenn man externe Domains nutzen möchte, stellen wir auf Anfrage gern unsere Nameserver zur Verfügung.
    Bitte erstelle dafür nach Bereitstellung über unsere Webseite ein Support-Ticket.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Per Privatnachricht: https://sponsor-universe.eu/conversation-add/?userID=186
    Per E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Gegenleistung


    Wir gehen natürlich davon aus, dass der Webspace aktiv genutzt ist und kontrollieren dies von Zeit zu Zeit und werden mit dem Sponsoringnehmer in Kontakt treten, wenn etwas nicht passt. Wir wünschen uns eine Bewertung über die erbrachte Dienstleistung, diese hat nach drei Tagen zu erfolgen, damit der Sponsoringnehmer auch genug Zeit hat, das Angebot ausreichend zu testen.


    Die Bewertung hat hier zu erfolgen, zusätzlich dazu wäre ein kleiner Bericht auf unserer Seite wünschenswert, ist aber kein Muss. Ihr würdet uns für spätere Zwecke unterstützen.


    Wie erhalte ich den Webspace?


    Bitte bewerbe dich direkt hier im Thread. Wir melden uns dann per Privatnachricht bei dir (bitte achte auf ein offenes, nicht belegtes Postfach).

  • @Vakarian: Wurde behoben. Ich bin auf einen neuen Server von KMS-Hosting gewechselt und nutze nun i-MSCP, weil ich dadurch Lizenzkosten sparen kann, die dann in einen besseren Server fließen können. Im Moment nutze ich den Root 1G, also den kleinsten vServer von KMS, der reicht erst einmal aus.


    Nachdem ein gewisser Sponsoring-Nehmer auf meinem Server Mist gebaut hat, möchte ich mir ein bis zwei Tage Zeit nehmen, um die Sicherheit und Integrität zu überprüfen. Ich werde alle Informationen zusammen tragen und eng mit dem Team von Sponsor-Universe.eu und meinem Hosting-Anbieter KMS-Hosting.com zusammen arbeiten, um am Montag eine Anzeige erstatten zu können. Das entsprechende Aktenzeichen wird dem Nutzer dann gleich mit gegeben :P