GTA Board - Die GTA Community im Netz!




  • GTA Board - Die GTA Community im Netz!


    Ich möchte Euch nun GTA-Board vostellen. Das GTA-Board verschafft Dir dein GTA Feeling im Netz, Du kannst dich hier über Tipps, Bugs/Probleme, Serverarten & Serverscrypts mit anderen Nutzern austauschen. Natürlich kannst Du auch bei uns nach Mitgliedern für dein Projekt suchen oder von Benutzern bereitgestellte Scrypts kostenlose downloaden. Ansonsten geht es auch um die einzelnen GTA Versionen, bei uns gibt es immer die aktuellsten Neuigkeiten im Allgemeinen und/oder zu speziellen Erweiterungen. Wenn du mal keine Lust auf GTA hast, dann schau einfach in unserem Off-Topic Bereich rein, dort kannst du über allgemeinen Klatsch, Musik, Grafikdesign und sonstiges diskutieren.


    Nun, was soll man großartig über ein Forum sagen? Schaut doch einfach vorbei und bildet euch eure eigene Meinung!


    Link: http://www.gta-board.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo KaSo,


    vom aufbau her sieht es ganz gut aus, jedoch fehlt die Möglichkeit sich über die anderen GTA Teile wie GTA IV, GTA Vice CIty, GTA III usw. zu unterhalten. Es gibt zwar das Forum "Other Games" jedoch gehören die anderen GTA Teile zur GTA Community dazu.


    Desweiteren finde ich den Style etwas unpassend (er ist nicht schlecht), bis auf das Logo merke ich allerdings nicht das es ein GTA Board seien soll. Der graue Background wirkt auch etwas dunkel, versuch mal ein helles grau.



    Ich wünsche dir dennoch viel erfolg mit deinem neuen Projekt.


    Gruß,
    Camaro2009

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!