Suche Hosting/Sponsoring Design

  • Hallo liebe User
    Ich bin auf der suche für mein 'Sponsoring Projekt' nach einem Design für unsere Website.
    Infos zu meinem Projekt
    Wir wollen Leute sponsoren die ein Projekt realisieren wollen, sprich wenn sie keine finanzielle Möglichkeiten haben sich selbst etwas zu finanzieren, dazu sind wir da, dass wir solche Leute unterstützen können.



    Folgendes bieten wir an:
    - Voiceserver
    - Domains
    - Webspace
    - Gameserver
    - vServer



    Unser Team besteht derzeit aus drei Personen sprich zwei Techniker die sich rund um die Server Technik, sich kümmer und alle System beobachten, falls etwas passiert einschreiten. Die dritte Person bin ich der Projektleiter der sich um die Bereitstellung der Server etc.. kümmern tut.



    Wie genau das Design aussehen soll, würde ich gerne Privat und Persönlich mit dem Grafiker oder Grafikerin klären.



    Gegenleistung
    Als Gegenleistung können wir unsere oben Erwähnten Leistungen anbieten, oder man kann sich auch auf eine bestimmte Summe an Geld einigen.



    Noch Fragen? Dann Fragt ruhig ich beisse nicht ;)



    Mit freundlchen Grüßen

  • Eventuell schreibst du deine Vorstellungen dazu. Ich habe das zum Beispiel so gemacht:


    Meine Vorstellungen sind recht mager, ich suche ein einfaches Logo, auf dem ein Symbol, das etwas mit Informatik (z. B. ein Rank, Core-Router, etc.) sowie mein Schriftzug licina.IT als auch mein Motto Professionelle IT-Dienstleistungen nach Maß zu lesen ist. Ich möchte dies auf meiner Webseite, in sozialen Netzwerken und natürlich hier für die Vorstellung meiner Angebote nutzen.