Playmcc! Der Minecraft Server von Morgen

  • Playmcc! Der Server von Morgen!


    Hi,
    Ich würde mich über ein Sponsoring freuen.


    Über mich:
    Ich heiße Nico und bin 15 Jahre alt. Ich bin aus Schärding, Oberösterreich. Meine Hobbys sind Baseball spielen, schwimmen, Plugins für Minecraft coden, Server Verwaltung. Ich führe schon einen Server seit ich 12 geworden bin.


    Über Uns:
    Unser Server heißt Playmcc. Wir sind derzeit noch in der Entwicklungsphase, doch hatten gemerkt und fehlt der RAM. Die Website für unseren Clan ist auch noch in der Entwicklungsphase. Zurzeit sind im Team 7 Leute. Nachweis bei Bedarf einlieferbar. Der Server entstand auf einem Freundschaftsprojekt und wurde immer weiter ausgebaut. Der Server wurde ca. am 1.12.2015 gegründet.


    Unsere Ziele:
    Wir versuchen eine so große Gemeinschaft aufzubauen wie möglich. Wir unterhalten die "Joiner" mit Spielen wie Bed-/Sky-/Jumpwars, etc. Uns ist weder das Geld noch die Macht wichtig, sondern die Freude "lächelnde" Gesichter zu sehen.


    Unsere Anfrage:
    Wir würden gerne einen Vserver(Debian)(Vorkenntnisse vorhanden) mit 10-15 GB RAM und 150 Gb Speicherplatz.
    Wir würden einen Minecraft Server aufziehen mit rund 500 Slots. (Bungeecord 1.9)


    Unsere Gegenleistungen:
    Da und Geld nicht allzu wichtig ist, bekommt ihr 50% des Gewinns und alle 2 min eine Werbung für den Sponsoren. Auf der Website bekommt er einen Banner.


    Abschluss:
    Wir hoffen es gibt Interesierte die uns unterstützen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen
    LivecrafterTV

    Einmal editiert, zuletzt von livecrafterTV () aus folgendem Grund: Kleiner Schreibfehler, Grammatikalisch falsch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich immer, warum man sowas denn nicht selbst finanziert bzw. wenn man mehr RAM braucht, einfach einen Server kaufen, der mehr RAM hat.


    LG Pascal

    Genau da ist das Problem, in einem Alter von 15 Jahren haben manche nicht grade viel Geld um auch teilweise richtig gute Ideen umzusetzen. Ich selber hatte in dem Alter auch ein Sponsoring über 2 Jahre in Anspruch nehmen müssen um meine damaligen Projekte erfolgreich umzusetzen.


    Genau dafür sind Foren wie dieses da, um einfach mal meine Idee vorzustellen und um zu hoffen, dass jemand kommt und sagt "Hey wir wollen dich Sponsorn".


    Eine VServer der ein MC Netzwerk mit 500 Slots aushalten soll liegt preislich schonmal bei über 20€ was doch schon in dem alter für manche eine menge Geld ist. Deswegen einfach mal nachfragen und kucken was passiert ;). Aber das ist hier jetzt etwas Off Topic und deswegen jetzt zurück zum Thema. ;)


    @livecrafterTV Du hast das Thema als erledigt makiert, ich gehe davon aus, Du bist fündig geworden. Kann das Thema hier geschlossen werden ?


    //Gesendet mit einem Samsungs Galaxy S5 von 1&1

  • ein Unternehmen meldet man beim Amt an. Da du noch nicht Volljährig bist müsste entweder erst das Vormundschaftsgericht zustimmen oder das Unternehmen muss auf den Namen deiner Eltern laufen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Hallo @livecrafterTV,


    ich stimme Vakarian zu. Ich möchte dir gerne eine Chance geben. Und würde dir einen VServer zu Seite stellen. Ich selber setze aber vorraus das er zu 100% Aktiv genutzt wird und du auch Werbung von dem Unternehmen auf einer Homepage oder in Werbung auf dem Server einblendest.
    Wenn du interesse hast kannst du dich ja mal bei mir melden.


    Liebe Grüße


    RedPunch