Einfache HTML / CSS Templates

  • Ich habe mir gedacht ich tut der Community mal was gutes und haue jede Woche 1 einfaches HTML / CSS Template in die Menge. Entweder für Übungszwecke oder zur Benutzung. Wer das Template haben möchte dann, schreibt mich bitte per PN an oder Fragt nett hier im Thread.


    Das erste sieht dann mal so aus ...



    Wie gesagt, was ganz einfaches und nur HTML / CSS ohne Anpassung an irgendein CMS.


    -= UPDATE =-
    Ist 1 mal vergeben und wird nicht nochmal an die Community rausgegeben.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von SYN MEDIA ()

  • Danke. Da ich jedes Template nur 1 mal rausgeben möchte, werde ich morgen mal ein neues einstellen. Ich freue mich wenn ich der Community helfen kann. Ein Link zu der Seite wenn sie dann Online ist würde mich freuen.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Am Samstag kommt ein neues Template. Wie vorher auch gesagt vergebe ich das nur 1 mal damit es ein Einzelstück bleibt. In der zwischenzeit habe ich was einfaches für den User Scann und sein Projekt gemacht. Eine Preview von der Seite für Scann findest Du HIER, WENN DU KLICKST!

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Hier dann mal die Nummer 2. Wieder was ganz einfaches angepasst in HTML / CSS ohne CMS Anpassung. Eins wurde ja extra schon für den User Scann gemacht und nun habe ich für die Community das 2te fertig.


    Wer es haben will mit Link dann zur Seite bitte eine PN an mich. Wie immer wird es auch nur 1 mail abgegeben!


    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Ich habe mir gedacht ich tut der Community mal was gutes und haue jede Woche 1 einfaches HTML / CSS Template in die Menge. Entweder für Übungszwecke oder zur Benutzung. Wer das Template haben möchte dann, schreibt mich bitte per PN an oder Fragt nett hier im Thread.

    Hallo Synergy,


    Wieso bietest du Templates an, die jeder selber Online erstellen kann?
    Ich meine, die Templates erstellst du auf
    URL: Cool Template - Edit Template


    Man sieht es heraus das es ein Online Generator ist.


    Wollte darauf hinweißen, das es online erstellt wurden ist
    #NoSelfMade
    #WebTool


    MfG, Fabian H.

  • Danke für den Link für den Online Generaator. Kannte ich noch nicht. Bevor Du aber so eine Behauptung in den Raum stellst hätte ich es besser gefunden wenn Du mich gefragt hättest. Wenn Du Dir das von Skymoon angeschaut hättest, wäre Dir vermutlich aufgefallen das es kein Online Generator war. Schaust Du HIER!


    Zeig uns doch mal Referenzen von Dir als Webmaster / Webdesigner.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Die Templates die du hier Postest, kann man dort nach machen.


    Findest du hier:
    URL: Nazatrika.de

  • OK. Dann bau das letzte nach inkl. Flash Header und die Formatierung der CSS Dateien ist komplett anders. Habe auch keine Lust zu diskutieren. Wenn ich mir Deine Referenzen anschaue muss ich auch grinsen (Herzlich Willkommen auf Modellshow.net - Startseite).


    Thema aber nun gut, Muss ja die Templates nicht haben wollen.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • :), ich arbeite nach Wünsche :)
    Die haben ihre Vorstellung und ich gehe sie nach
    *Service Hust* ;*

  • Sah mir auch irgendwie komisch aus:
    - 1 Jahr das Projekt
    - Dabei 3 Referenzen
    - Und alles .de.tl Domains (Außer die eine .de da)


    Kommt mir irgendwie Spanisch vor.

  • 1 Jahr das Projekt Logisch, vorher habe ich was anderes getätigt mit diesem Projekt.
    Das Webdesign geht vllt höchsten 4-5 Monate
    Und wie jeder Weiß, Jeder fängt klein an.


    Neben info, da ich in der Community "HPBK" bin, helfe ich natürlich auch dort :)
    ( Falls du weitere denken kannst, würdest du wissen wieso )

  • Ich möchte euch nur drauf Hinweisen das was ihr grade macht in OffTopic geht und ihr das per PN klären könnt ;)


    Nun zum dienst:
    Ich finde gut das du dir Überhaupt die Zeit nimmst ein Template zu machen und es Öffentlich kostenlos zur Verfügung stellst.
    Es ist egal ob er es mit einem Editor macht oder selber Codet :)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • @eazy-sponsoring so an sich ist es ja nicht Gemeind es ist nur so Er gibt sich sehr viel mühe mehr farben reinzuknallen macht die Design nicht schöner sondern Hässlich weil es ist genau der Farbpegel erreicht wo mann nicht mehr reinmachen sollte weil die oben die seiten sollen Geschäftlich Bzw. Für einen Clan sein und nicht für eine Kinderseite mit Regenbögen.


    Edit: Er hatte auch an meinen Was auszusetzten ich weis das es wie eins von 1995 aussieht aber es soll halt so sein weil wir einfach nur ein Einfaches Design Brauchten ja es ist Zwar Dunkel abe bei uns auf den Server Dreht es sich Teilweise Um Mittelalter wenn man sich mehr informiert weis mann das auch und deshalb muss auch das Design Dunkel sein.