Wie sind eure Erfahrungen mit Webhosting, Hosting allgemein..

  • Hallo Liebe User,


    mich würde gerne mal Intressieren wie eure erfahrungen so sind beim Webhosting, Hosting Allgemein bzw. sowas als Gewerbe ausführen...

  • Also ich war zB sehr lange Kunde als Webspace Kunde bei Alfahosting und muss sagen Support usw Top bis auf das die Preise sehr hoch sind. Zur Zeit hoste ich meine Private Seite bei Storage Plan und muss sagen das die Leistung für den Preis der Hammer ist. Zum Support kann ich nichts sagen da ich Sandros Hilfe noch nicht brauchte.


    Wenn ich Webspace Anbieten würde, würde ich auf die Server von OVH setzen. Wo wir gerade bei Servern sind, mein VPS läuft bei FSIT und auch sehr guter Support und gutes Preis Leistungsverhältniss.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • War selber auch schon bei mehrern Anbieter mit diversen Webspace-Paketen aktiv...bei einigen war ich sehr zufrieden, bei einigen nicht da von heut auf Morgen einfach die Dienstleistung eingestellt wurde. Und jetzt versuche ich mich selber mal als Webhosting Anbieter...

  • Ich habe hatte auch schon bei diversen Hostern Webspace. Momentan habe ich noch bei DomainFactory und Netcup Webspace.
    Der Support von DF ist recht schnell, und hilft soweit es möglich ist auch bei Problemen mit den verschiedenen CMS. Bei Netcup habe ich noch keinen Support benötigt.
    Root oder vServer beziehe ich je nach Nutzungsart von verschiedenen Hostern.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord