5x Gold Battlepacks Event - Battlefield-Life.de


  • Verbessere deinen Soldaten durch 5 goldene Battlepacks in einem Paket!


    powered by Battlefield-Life.de



    Was sind Battlepacks?
    Battlepacks erweitern das Multiplayer-Fortschrittssystem in Battlefield 4 um eine neue Ebene der Beständigkeit. Du erhältst im Laufe deiner Multiplayer-Karriere Battlepacks mit zufälligen Kombinationen aus neuen Tarnungen, Erkennungsmarken, Messern, XP-Boost und mehr! Diese Objekte dienen dazu, dir mehr Anpassungsmöglichkeiten für ein individuelleres Erlebnis auf dem Schlachtfeld zu bieten.



    Egal ob Level 20 oder 120 - Für ein Battlepack ist es nie zu spät! Gerade in den höheren Level´n kann ein Battlepack mehr als nur Vorteilhaft sein um nach wochen-/monatelanger Spielzeit auch endlich mal ein Level aufzusteigen. Doch gleich 5 Battlepacks auf einmal? Das hattest du das letzte mal vor sehr langer Zeit! Hier und da mal eins kommt mal vor - Doch hier kannst du gleich 5 mal abräumen! 5 goldene Battlepacks - Ein Vorteil für jeden Battlefield 4 Spieler, der ihn enorm nach vorne bringt.

    Doch wie kannst du am Event teilnehmen*?

    -führe die nachfolgenden Schritte durch um dich für die Battlepacks zu qualifizieren.


    Aufgabe
    - Die Aufgabe ist in der Zeit vom 08.03.2016 bis spätestens dem 11.03.2016 - 20:00Uhr zu erfüllen* und ein weiteres Statistik Bild bis zu diesem Zeitpunkt ins eigene Thema einzuarbeiten.

    • Erziele 150 Kills in dieser Zeit.



    Warum macht Battlefield-Life.de das?
    Wie der eine oder andere bereits gesehen haben mag, ist es bereits die dritte Veranstaltung seiner Art.
    Damit wollen wir zum einen natürlich die Eröffnung unserer Community ein bisschen zum Vorschein bringen, was jeder sich denken wird. Zum anderen soll es aber Teil des Konzeptes der Community werden regelmäßige wöchentliche und monatliche Events zu starten, welche die Spieler zum aktiven spielen von Battlefield 4 motivieren sollen. Desweiteren sind viele der Meinungen das die offiziellen Veranstaltungen von Battlefield nachgelassen haben, doch genau die sind oftmals der große Reiz an Battlefield gewesen. Für viele Spieler gehören Aufgaben zum Spielspaß dazu. Und hier tritt Battlefield-Life.de nun hinein. In der Hoffnung das die Spieler dies annehmen, mitmachen und es sie freut!


    ..ansonsten
    Wünsche ich allen teilnehmenden Mitgliedern viel Glück!


    Teilnahmeinformationen
    *Es gibt keine Altersüberprüfung bei Gewinnausschüttung in diesem Fall, da die Teilnahme das Grundspiel Battlefield 4 voraussetzt. Dieses hat eine Altersbegrenzung von mindestens 18 Jahren. Mit der Teilnahme an diesem Event erklärst du dich für 18+.
    *Auslosverfahren wird bei mehr als einem erfolgreichen Absolventen über Zufallsverfahren zwischen denjenigen entschieden, welche die Aufgabe bewältigt haben. Da kein Nachteil für Anfänger entstehen soll und jeder die gleiche Chance auf den Gewinn erhalten sollte. Sollte nur ein Teilnehmer diese Aufgabe bewältigen(auch wenn es der einzige Teilnehmer ist) ist er automatisch der Gewinner.