Clan Game Server und ihre Slot´s

  • Hallo Communty,


    da ich vor habe mir mehrere Clan War Server zu zu legen, jedoch nicht weis welche Slot Größen man benötigt für die jeweiligen Games, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.


    Games:


    CSGO
    CSS
    BF4
    BF Hardline


    Welche Games würden denn noch als gängige Clan War Server dienen?
    Da ich mir die Server von G-Portal besorge könnt ihr mir ja sagen welche ich noch bestellen kann.
    Hier ein Link: https://www.g-portal.com/de/gameserver/index


    Viele dank für eure Hilfe

  • Das kommt drauf an


    Css und CsGo sind halt Standartmäßig 5v5
    Also würd ich hier 11 Slots nehmen, dann kannst du noch nen HLTV bzw nen Source TV hinzufügen um das spiel aufzunehmen


    Bei Hardline und BF4 varriert das etwas, ich hab schon wars von 32v32 gespielt bei BF4, aber normalerweiße müssten es so 16v16 sein damit es Spaß macht.
    Wenn du bei BF4 jetzt ne ziemlich große map hast und einfach nur 5gegen5 spielst, am besten dann alle noch als sniper, sieht du bestimmt zwanzig minuten niemanden :D