Erfahrungen mit dem Media Receiver von der Telekom

  • Hey,


    habe mal die frage wie eure Erfahrungen so mit dem Media Receiver für SAT ist.
    Ich habe jetzt so ein Ding erst hat er bei mir gedownloadet jetzt passiert nix mehr grade kam ein Fehler beim Download.
    Habe den Media Receiver 500 SAT


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    Kann nur was zu dem normalen für Entertain über Internet was sagen wie es beim SAT ist kann ich nicht beurteilen.


    Aber im allgemeinen haben die Dinger es nicht mit Updates usw

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Inzwischen lädt das Update wieder beim letzten mal musste ich 8 Stunden warten und ich habe eine Leitung die mehr als 50Mbit Download kann. -.- Ich hasse es solche Geräte das erste mal einzurichten.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Ich nutze Sie eigentlich gerne da ich dort z.B. meine Filme Speicher kann und das Fernsehe Programm versetzt gucken kann, also ich lass es aufnehmen und gucke es derweil :D. Somit kann ich wenn ich z.B. 15Min später Anfang zu gucken Werbung überspringen :D


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf