Public TS3 sucht Domain inkl DNS Verwaltung

  • Hallo Sponsor-Universe.eu,


    Ich bzw wir suchen für unseren Public Teamspeak einen zuverlässigen Sponsor der uns eine .de sponsoren könnte.
    Der Teamspeak, die Musikbots, die Webseite so wie der ganze andere Rest wie Mailserver und Levelsystem laufen auf meinem Debian vServer der bei BladeTec steht.
    uns gibt es nun seit Anfang Dezember, und sind nun größtenteils aus der vorbereitungsphase heraus. Falls sie sich ein Bild machen wollen: tobis-welt.de
    Die Domain ''Tobis-Welt.de'' gehört zu meinem Testserver, weshalb ich diese ungern in Verbindung mit dem Server bringen möchte, daher nun eine sepperate Domain nur für das Projekt.
    Aktuell läuft der Teamspeak ohne Lizenz, die NPL ist aber schon in arbeit.. wurde schon mehrmals beantragt, aber leider immer wieder abgelehnt.
    Zur Userzahl kann man ehrlich gesagt so gut wie nichts sagen, da wir eigentlich noch in der Vorbereitungsphase sind... wenn es mal gut läuft, sind ca. 20 Leute gleichzeitig online.



    Das Projekt:


    es handelt siach hierbei um ein ''All-In-One'' Projekt. ein Projekt was eher im kleinen Rahmen geführt wird, auch wenn wir die NPL bekommen sollten.. mehr als 60 Slots wird es niemals geben. auf diesen TS Darf sich jeder aufhalten... egal ob Jung oder Alt, Minecraft oder WoW spieler, Sollte es mal dazu kommen dass ein User dies nicht akzeptiert, wird dieser von diesem Projekt ausgeschlossen. Der Server ist mit einem sogenannten Levelsystem ausgestattet, weiteres erfahren sie hier. User können sich hier eigene Channels erstellen, die sich nach 7 Tagen von Alleine löschen, wenn diese nicht benutzt werden. Unser Teamspeak bietet aktuell 2 Musikbots, die unter anderem auch für den Supportbereich zuständig sind... User und Admin informieren wenn sie in den Supportbereich joinen usw.




    Also was ich von ihnen möchte:


    - 1x .de Domain bzw bestenfalls .de und .com
    - Vollständige DNS verwaltung bzw ein Webinterface wo A und MX Records eingestellt werden können
    - Verständisvoller Umgang mit uns bzw unserem Projekt.. es kann leider nicht immer als so laufen wie man es will.


    Die Gegenleistungen:


    - Sponsered by xyz im Serverbanner
    - mit Freundlicher Unterstützung von xyz im Logo



    Meinerseits ist denke ich mal alles gesagt. Verbesserungen gerne gewünscht, falls ernsthaftes interesse besteht.


    Gewünschter Domainname auf Anfrage.






    Kontaktmöglichkeiten:


    Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    oder über unseren Teamspeak: Tobis-Welt.de

  • hi,


    nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag,



    Zitat von PixelDeluxe

    Der Server ist mit einem sogenannten Levelsystem ausgestattet, weiteres erfahren sie hier.


    Du verweist dort auf deinen News-Beitrag wo du wiederum auf das SB Board verweist was hier glaub ich nicht gerne gesehen ist. Stelle deine Anleitung dann lieber hier nochmals rein und verweis darauf ;)