Vorstellung moonliightz.de aka Patrick

  • Guten Morgen liebe SU Community,


    auch wenn es sich hier nicht um mein Projekt handelt, möchte ich es Euch nicht vorenthalten.


    Es handelt sich bei meinem Thread vielleicht auch nicht gerade um eine Projektvorstellung sondern eher um ein "Danke" Thema.
    Der User hinter dem Projekt wird sich dazu sicherlich noch selbst melden da er im Moment hier noch nicht angemeldet ist.


    Patrick aka Moonliightz ist seit rund 2 Jahren im Support für SP tätig und hat für mich / uns schon die einen oder anderen Dinge in Sachen Coding (Backend SP) erledigt.


    Um es auf den Punkt zu bringen.
    Page: MoonLiightz.de | Developer with ♥


    Webauftritte wirken auf jeden Nutzer verschieden weshalb es unter anderem auch dieses Template hier SeoHub werden könnte.
    Meinungen dazu sind sehr gerne erwünscht.


    Es geht auch primär nicht um das Design der Page sondern einfach um die Leistungen die angeboten werden bzw. umsetzbar sind.


    Patrick ist unter anderem auch der Inhaber/Coder des Telegram @messagestats_bot welcher uns täglich mit aktuellen Stats in unserer Gruppe und auch online via telegram-stats.de / tg-stats.online versorgt.


    Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf seiner Homepage s.o / TG / Skype etc.


    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag