Browsergame Projekt

  • Hallo liebe SU Gemeinde ich suche für ein Browsergame einige Teammitglieder aber nun dazu:


    Beschreibung:
    Ich suche Entwickler die Lust haben mit mir ein Browsergame zu entwickeln, es wird eine Art Strategie-Mittelalter Spiel. Dazu suche ich Entwickler, 2. Projektleiter und Grafiker werden ebenfalls gesucht.

    Gegenleistungen:
    Müssten wir dann schauen, denn ich mach dies als ein Hobby Projekt.
    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: gnome12.epvp
    Hier im Board

    • Offizieller Beitrag

    Soll jetzt nix persönliches oder ein Angriff auf deine Idee sein aber bitte überarbeite einmal deine Rechtschreibung weil das ganze überträgt sich so das auch so das Endprodukt was hier produziert werden soll genauso endet.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Hey,


    Bevor du solche Projekte Startest sollte man ein Großes Wissen vom Programmieren haben und viel Lebenserfahrung. Nur allein mein Projekt zieht mir jegliche Freizeit da man am ende einfach nur Hunderte Datein hat und gefühlte Million Code Zeilen. Ich hoffe du hast dir das wirklich gut überlegt. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Glück ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Hallo gobi,


    was genau hast du dir denn für ein Browsergame in den Kopf gesetzt dadurch das du hier leider kein wirkliches Konzept schreibst wirst du kaum jemanden wirklich Interessieren finden.
    Ich selber bin Jahre lang in der Indi Entwickelungs Scene doch ein Browsergame für das man Leute braucht muss einiges vorweisen.
    Vorab ein Browsergame oder allgemein Spiele kann man nicht mal eben Entwickeln ich Entwickel jetzt ca. 5 Jahre an einem MMorpg. Allein Story und Concept ca. 2 Jahre Programmierung 3 Jahre Modelling gekauft.


    Das heißt :


    Konzept
    --Aufbau
    ---Story ?!
    ----Programmier Sprachen
    ------Concept Arts
    Dein Skill
    --Genau beschrieben was du kannst.
    Was genau gesucht wird.
    --Was genau die drauf haben sollten die du suchst.
    Gegenleistung
    ---Was bietest du den Personen die mit machen.


    Nehme das nicht als Kritik sondern einen Hinweiß wie du ein Gesuch aufbauen solltest. Da es so eher wie ein Flopp rüber kommt. :)

  • Du fragst nach Entwicklern aber hast kein Konzept? Man sollte vorher erst immer das Konzept haben und dann anfangen nach Leuten zusuchen da es sonst z.B. zu wenig Entwickler sind oder irgendwas anderes.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • @MRKrampf also wir haben schon ein Konzept, aber wir haben nun noch paar Ideen und änderungen gehabt die wir vor veröffentlichen des Konzeptes ändern wollen und das Konzept kann man auch per PN anfragen oder ich werde es sowieso die Tage hier Posten.
    MFG
    Lukas