HK-Hosting | vServer | Rootserver | DDoS | Domains und mehr ...


  • Hallo liebe Community,


    wir bieten einem Projekt die Chance auf ein vServer Sponsoring!



    Die Server werden über SolusVM mithilfe von KVM virtualisiert und ihr erhaltet den gleichen Zugang wie unsere Kunden.


    Die Laufzeit ist unbegrenzt. Sofern die Gegenleistung, die vereinbart wurde auch eingehalten wird. (Stichproben werden durchgeführt)



    Gegenleistungen:

    • Werbung in Form von Text / Video / andere Angebote möglich
    • Überprüft wird das ganze mittels REF Link (d.h. es zählen nur die Benutzer, die über den Link kommen)
    • Bannereinbau erforderlich
    • Bewertung innerhalb 14 Tagen bei unserem Partner ProvenExpert

    Was ist zu beachten?


    • Linux / Windows Grundlagen (Die Windows Lizenz ist dabei! 180 Tage Testversion, weiteres auf Anfrage)
    • Deutsche Rechtschreibung in der Bewerbung! (PDF)
    • Mindestalter von 16 Jahren!
    • Konzept, welches auch durchdacht ist und eine Zukunft hat. (keine 0815, "ich fange morgen an" - Projekte)
    • Projekt welches schon mehr als 3 Monate besteht.
    • Nachweisliche Klickzahlen / Woche


    Ihr fragt euch jetzt was ihr dafür tun müsst?
    Ganz Einfach! Schreibt uns eine E-Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] warum genau ihr den Server bekommen solltet, was ihr dafür machen wollt und etwas über euer Projekt.
    Bitte keine Privat Nachrichten!


    Bitte beachten: hk-hosting.de Sponsoring



    Wir werden versuchen zeitnah auf alle Mails zu antworten. Bitte seht davon ab, den regulären Support zu kontaktieren.



    Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!

  • Hallo,
    Mein Name ist Nico Scherer, ich bin 16 Jahre alt und suche schon seit sehr langer Zeit nach einem geeignetem V-Server Sponsor.
    Den Server benötige ich zum einen für ein Minecraft-Bungeecord-Netzerk, einen kleineren TS3 und eine eigene Homepage.
    Das Minecraft Netzwerk, besteht aus einem Minigames-Server, aber auch einem kleinen Modus unter anderem für kleinere YouTuber. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung, was den Umgang mit Linux und Minecraft Server angeht.
    Die genannten Gegenleistungen, sind kein Problem zu erfüllen
    Daher würde ich mich sehr darüber freuen, eine Rückantwort zu erhalten.
    MfG Nico Scherer
    [Skype: dersnatchoriginal]

  • Hallo Nico,


    wir können leider nicht auf die Anfragen in Foren so schnell reagieren, als wenn du sie uns per Mail schickst.


    Ganz Einfach! Schreibt und eine Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] warum genau IHR den Server bekommen solltet, was ihr dafür tut und etwas über euer Projekt. Bitte keine Privat Nachrichten!

  • Wir freuen uns über eure Anfragen, leider sind in der letzten Zeit nicht die richtigen dabei gewesen.
    Vielleicht schaffst genau DU es uns zu überzeugen!


    Schreibt uns eine Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] warum genau DU den Server bekommen solltet, was DU dafür tust und etwas über DEIN Projekt. Bitte keine Privat Nachrichten!

  • Finde das mit den Klicks eine schlechte Idee einige Server brauchen noch ihre Zeit und auch die dafür die Ressourcen.

  • Hallo,


    Finde das mit den Klicks eine schlechte Idee einige Server brauchen noch ihre Zeit und auch die dafür die Ressourcen.


    Dies ist eine gute Möglichkeit, dass Sponsoring zu definieren.
    Ebenfalls haben wir dazu die Voraussetzung: Projekt welches schon mehr als 3 Monate besteht.



    Leider können wir aktuell keine Klicks nachweisen sonst hätten wir Interesse.


    Schreibe uns doch erst einmal eine Anfrage.
    Zu beachten ist immer die Relation. Diese muss passen. Das kann aber immer nur individuell betrachtet und entschieden werden.