Antworten vom Sponsor Universe Team auf Eure Fragen 2015

  • Antworten vom Sponsor Universe Team auf Eure Fragen
    2015


    FRAGE: Sponsort ihr auch Gameserver ?
    Vakarian: Nein, wir bieten lediglich die Plattform für solche Angebote.
    Flopzey: Nein
    eaZy-sponsoring.de: Ich Sponsore Gameserver und es gibt auch User dafür
    PSY-Media: Nein dafür gibt es User die das machen. Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung
    kleinschreiber: Nein, hier gibt es jedoch bereits Angebote von Usern. Biete Gameserver


    FRAGE: Wie ist die Stimmung innerhalb des Teams ?
    Vakarian: So wie ich das hier mitbekomme, ganz ok.
    Flopzey: Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
    eaZy-sponsoring.de: Die Stimmung im Team finde ich ist Super
    PSY-Media: Wir haben eine Menge Spass im Teamspeak, nicht nur was die User betreffen, sondern auch wenn wir mal ne Runde Titanfall oder so spielen
    kleinschreiber: Sehr gut, gibt überhaupt nix auszusetzen


    FRAGE: Sind im kommenden Jahr große Änderungen am Forum geplant ?
    Vakarian: Dies hängt ganz von der Entwicklung der Community und deren Vorschlägen ab.
    Flopzey: Ja, das Forum wird zu Flopzey-Universe umbenannt. - Spaß bei Seite. Keine Ahnung, wird sich zeigen.
    PSY-Media: Da muss der Cheff was zu sagen


    FRAGE: Wann wir das Gruppen-Feature vollständig verfügbar sein?
    Vakarian: Klingt jetzt etwas blöd aber sobald es fertig ist.
    PSY-Media: Siehe Antwort 3


    FRAGE: Wie seid ihr auf die Idee gekommen das Forum zu gründen ?
    Vakarian: Die Idee für dieses hatte ich schon Jahre zuvor, bin aber nie dazu gekommen diese umzusetzen. Wie ich zu diese Idee gekommen ist kann ich nicht mehr beantworten.
    Flopzey: War nicht meine Idee.
    eaZy-sponsoring.de: Dazu kann ich leider nichts Sagen da ich den Team später Beigetreten bin
    PSY-Media: Ich denke wir wollten es besser machen als andere Foren. Wir versuchen mehr auf die User einzugehen und das zu realisieren was Ihr Euch wünscht sofern es umsetzbar ist


    FRAGE: Warum seid ihr eig. nur 5 Personen im Team?
    Vakarian: Da die Community noch relativ klein ist und ein 5 Kopf Team derzeit locker ausreicht.
    Flopzey: Weil der Bedarf zur Zeit aktuell nicht da ist weitere Teammitglieder einzustellen.
    eaZy-sponsoring.de: Weil ich meine das 5 Personen im Team derzeit völlig Reichen
    PSY-Media: Ich Persönlich denke so wie es im Moment ist passt alles
    kleinschreiber: Ich finde die Größe passt optimal, wenn hier mal mehr los sein wird, wird Flopzey sicherlich wieder Teamler suchen.


    FRAGE: Warum benutzt Ihr das WoltLab Burning Board 4.x für Sponsor Universe ?
    Vakarian: Mit der Forensoftware aus dem Hause WoltLab konnten wir alle unsere Ideen prima umsetzten, zudem ist es überaus Benutzerfreundlich aufgebaut.
    PSY-Media: Siehe Antwort 3
    kleinschreiber: Genau gesagt, verwenden wir das WBB 4.1 (aktuellste Version). Ich persönlich finde es sehr übersichtlich, es gibt einen großen Pluginsstore sodass man das Forum in jeder Form erweitern kann und es geht leicht zu verwalten und bietet viele Funktionen.


    FRAGE: Macht euch die "arbeit" im Team Spaß?
    Vakarian: Immer
    Flopzey: Lässt sich nicht pauschalisieren. Mal ja, mal nein.
    eaZy-sponsoring.de: Ja mir macht die Arbeit im Team Spaß
    PSY-Media: Also mir Persönlich macht es eine Menge Spass hier als Mod. Ich war schon in anderen Boards unterwegs sowohl als Mod aber auch als Betreiber. Aber hier ist der Zusammenhalt Top
    kleinschreiber: Also mir schon


    FRAGE: Warum hat hier ein Moderator hier eine etwas schlechte Rechtschreibung? Wenn doch eigentlich eine gute Rechtschreibung eine Mindestanforderung ist hier Moderator zu werden.
    Vakarian: Zum Zeitpunkt des Team beitritts wahren von jedem Team-Mitglied Beiträge sowie die Bewerbung in angemessener Rechtschreibung.
    Flopzey: Teammitglieder werden aufgrund ihrer Bewerbungen und vor dem Team-eintritt geschriebenen Beiträge ausgesucht. Und diese waren unseren Richtlinien bzw. Voraussetzungen entsprechend.
    eaZy-sponsoring.de: Jeder vertippt sich auch mal.
    PSY-Media: Nicht jeder hat einen guten Tag und vertippt sich schonmal. Im übrigen sind das keine Rechtschreibfehler sondern features.



    Wir hoffen wir könnten Eure Fragen beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Sponsor Universe Team

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
    Support via Ticketsystem - Anfragen via Chat werden ignoriert!