Teilnehmer für FTB Projekt gesucht!

  • Moin Leute,


    ich möchte gerne mit diesem Thread Teilnehmer für ein YouTuber Projekt finden. Das Projekt selbst ist schon durchgeplant.


    Allerdings brauchen wir auch euch! Ihr habt einen YouTube Kanal mit mind. 100 Abonnenten (muss nicht sein)? Ein ordentliches Mikrofon sowie TeamSpeak habt ihr auch? Ihr seid mindestens 16 Jahre alt (muss nicht sein)? Perfekt, schreibt mich an!


    Okay, bevor ihr das tut, wollt ihr vermutlich wissen, worum es geht. Ich möchte eine Serie auf YouTube aus verschiedenen Sichtweisen starten, die sich "Codename: Ares" nennt. Wer sich ein bisschen mit griechischer Mythologie auskennt, ahnt vielleicht, worum es geht. Für die, die nichts mit den alten Griechen am Hut haben: Ares war laut Sagen der Kriegsgott und für die Tage mit blutigem Gemetzel und dergleichen verantwortlich.


    IHR KÖNNT GERNE EINFACH AUF DEN TS JOINEN UND WIR QUATSCHEN ÜBER EURE FRAGEN: CSGOprice.ml


    Worum geht es also? Gespielt wird das Modpack "Infinity" (FTB Infinity Evolved) auf einem Server. Es gibt ein genaues Regelwerk, ab wann gekämpft wird, was erlaubt ist und so weiter. Dies wird an die teilnehmenden Personen dann verteilt.
    Das Ganze basiert auf Roleplay. Wer also teilnimmt, sollte ein wenig Schauspielern können. Welche Rollen es gibt, ist aber nicht festgelegt.


    Falls euch das gefällt, was ihr hier lest, dann schreibt mir am besten euren YouTube-Kanal sowie euren Skype-Namen per PN und ich melde mich bei euch.
    Oder ihr joint einfach auf den Teamspeak.
    Wenn ihr Freunde habt, die gerne mitmachen würden, dann sagt denen ebenfalls Bescheid.


    Ich freue mich auf euch! Mehr Infos gibt es natürlich auch gerne auf Nachfrage per PN!