GetOnMyScore.de - Kostenlose, neutrale und unabhängige Serverbewertungen


  • GetOnMyScore (GOMS) bietet dir die Möglichkeit, deinen Minecraft-Server kostenlos
    und unabhängig bewerten zu lassen. Frei von Spieler-Votes und unfairen Kommentaren
    erhälst du hier eine umfangreiche und konstruktive Bewertung, die zum einen den Spielern
    nähere Auskunft über deinen Server gibt, zum anderen dient dies als weitere Werbeplattform für dich als Serverbetreiber.


    Zum Bewerbungsformular


    Weitere Dienstleistungen


    • unabhängige und kostenfreie Minecraft-Serverbewertungen
    • Vorauswahl mit Potentialerkennung und Feedback
    • Überprüfungen von Texten auf Rechtschreibung und Grammatik
    • (Serverbeschreibungen, Homepage-Informationen, serverrelevante Texte - Einsendung über Forum)
    • Beratung Gestaltung Homepage
    • Beratung Gestaltung Serverspawn / Umgebung
    • Beratung Serverkonzept


    Hast du einen individuellen Beratungswunsch für deinen Server, kannst du uns auch diesbezüglich jederzeit kontaktieren!
    Alle Anfragen sind über unser Forum zu stellen.


    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrGoms



    Offizieller Partner von Sponsor-Universe.eu

  • Hallo Synergy,


    danke für dein Feedback!


    Durch die Vielfalt der Server kann man hier kein Schubladen-Denken an den Tag legen.
    Wir bewerten und kategorisieren die Server nach Typ (siehe Homepage). Als Beispiel würde ein MiniGames-Server von der
    Bewertung und der Punktezahl nicht in die Kategorie eines RPG-Servers kommen


    Wir haben verschiedene Skripte, alle Punkte beachtet, die die verschiedenen Serverarten ausmachen und wie auf der Homepage genannt gilt für alle auf jeden Fall Konzept, Server und Team + Community.


    Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit etwas beantworten. Ansonsten kannst du dich gerne nochmal melden :)


    Viele Grüße
    MrGoms

  • Danke für Deine Antwort. Meine neuigierde ist nun Befriedigt und sollte ich jemals einen Minecraft Server haben komme ich gerne auf Dein Angebot zurück welches Du hier vorgestellt hast.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.