ubiquiti-networks-forum.de


  • Guten Abend, SU Community.

    Ich möchte nun inoffiziell mein neues Forum Vorstellen

    Da ich nicht groß der Texte schreiber bin entschuldige ich mich schon mal :D


    In diesen Forum wird das Theme von UNBT Produkte behandelt. Da das Forum neu ist und viel Schriftverkehr mit der Hersteller Firma hatte.
    Darf ich nun das Forum veröffentlichen allerdings als inoffizielle.


    Was ist UNBT?

    Ubiquiti Networks ist eine Firma in der USA die 2007 geründet wurde und sich auf Netzwerk Technik befasst. Mehr infos kann euch google geben.


    Da ich eine Partnerschaft mit http://varia.org/ habe die auch ein Account auf dem Forum hat, werden diese im Forum als Support dienen.


    Da das Forum recht neu ist und evt unübersichtlich ist, kann man mir gerne vorschläge machen im Forum.




    Als guter Letzt. wie immer, Liken , Weiterteilen und spass haben :)


    Ich Bedanke mich an: Vakarian und BlackzDesignz




    Leider weiß ich das es nicht die beste vorstellung ist aber immer hin eine :whistling:

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.