WordPress Design gesucht!

  • Hello,


    ich bin aktuell auf der Suche nach jemand, der ein WordPress Theme programmieren könnte. Es soll ein Magazin Theme wie ColorMag werden.


    Das Theme soll im einfachen schwarz/weiß Style sein. Man soll es ebenfalls anpassen können, wo Werbebanner angezeigt werden können, diese können auch vordefiniert sein und man kann diese einfach an und aus stellen.


    Als Gegenleistung kann ich die Erwähnung des Entwicklers im Footer und auf einem der Werbebanner anbieten.


    Bei Interesse bitte via PN melden.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da kann ich nur zustimmen.
    Ein einfaches Design würde bei mir erst bei 800,- Euro losgehen.


    Die Sache sähe ganz anders aus wenn du jemanden suchst der dir z.B. ColorMag (Von ThemeGrill) auf deineren Geschmack anpassen würde.
    Wenn du mehr Individualität haben möchtest als im Theme vorgesehen, kannst du auf Page Builder zurückgreifen.

    Ich habe dir mal eine Auswahl (14 Stück) bei Themeforest herausgefiltert: WordPress 5.1.x, Magazine, Responsive, News, Newspaper, WooCommerce compatible

  • kommst du auf den preis etwa wegen deiner Bildung? :- D

    Ich muss einmal zum Mars und wieder Zurück für die Idee und das Heilmittel für alles für fähiges Personal eintauschen..

    Jetzt mal ernsthaft, das sind min. 2 Arbeitstage ein Responsiv Template zu entwickeln, welches für alle möglichen Widgets ausgelegt ist.

    Dazu kommt noch das eine oder andere welches der Kunde zusätzlich umgesetzt haben möchte.

    Ein Stundensatz von 45,- ist verdammt wenig, wird oft von neuen Selbständige genommen.
    Erfahrene Firmen rühren erst ab 75,- Euro die Stunde ihre Finger, in Berlin wird gern ein vielfaches genommen.
    2 Arbeitstage je 8 Std. * 45,- Euro Stundensatz Netto = ‭856,80 € Brutto

  • Ich glaube mit Preisen brauchst du bei vielen nicht kommen ;)


    Die kennen so 50€ Designs die tausendfach verkauft werden, individuelle Designs kosten eben mal, das verstehen viele nicht.


    Bzw gibt es auch welche die halt nen individuelles Design verramschen.