Elementbits bietet Gameserver Sponsoring


  • Nachdem unser Projekt nun gestartet ist, bieten wir Gameserver-Sponsoring an!


    Was wird angeboten:


    Grundsätzlich sind alle linuxbasierten Spiele möglich!


    Unser Gameserver bietet folgende Hardware:


    Intel Xeon E3-1246V3

    32GB DDR3

    1TB Ent. HDD

    1 Gbit/s

    Serverstandort: Nürnberg


    Unsere Gameserver erhaltet Ihr inkl. Webinterface fertig auf Eure Bedürfnisse eingerichtet.


    Support erhaltet Ihr stets per Ticketsystem oder per TS3.


    Was wir erwarten:


    - Mindestalter von 18 Jahren

    - Ein Konzept für Euer Vorhaben

    - Aktive Nutzung des Gameservers

    - Werbebanner für unser Projekt auf Eurer Website/TS3 o.ä.


    Wie erhalte ich meinen Gameserver?


    Du stellst uns Dein Konzept entweder per PN oder per Posting unter diesem Beitrag vor. Wir melden uns zeitnah bei Dir mit einer Zu-/Absage.


    Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.


    Euer Team von Elementbits.de

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Vorwort:


    Einen schönen guten Abend! :)


    erstmal an der Stelle ein Dankeschön für dieses tolle Angebot, es hatte mich direkt angesprochen.



    Mein Konzept:



    Ich entwickle seit 2010 eigene Modpacks für Minecraft und habe für mehrere Communitys gearbeitet und dementsprechende


    Lösungen für deren Bedürfnisse, als auch meine hauseigenen Werke angeboten. Seid nunmehr 3 Monaten arbeite ich an einem


    neuem interessanten Minecraft-Projekt. Um dieses Projekt vernünftig zu Promoten bin ich in Kontakt mit einigen Streamern (Twitch)


    und suche Partner. Ergo würde das Projekt auch aktiv bespielt werden im Zuge von Betatesting und mehr. Da es ohnehin ein Testpack ist


    würde ich auch andere Packs die ich erstellt habe aufspielen, damit man in der Zwischenzeit auch spielen kann. Also was die aktive


    Nutzung angeht, die ist bereits sicher. Da ich in der Vergangenheit so wie auch jetzt einen zunehmenden Andrang auf solche Projekte


    registriert habe, bin ich mir ziemlich sicher genug Spieler zu gewinnen. Aktuell sind es 30 Leute die sich dafür begeistern lassen


    es hängt nur noch am passenden Server für das Projekt... und da kommt Ihr ins Spiel ;)



    Persönliches:




    Das Mindestalter habe ich bereits erreicht und liege mit 37 Jahren (1981) deutlich drüber :)


    Ein Werbebanner mit Verlinkung auf eure Homepage oder ähnliches könnte ich in Kooperation mit den Streamern bieten.


    Diese könnte man Beispielsweise in den Panels einbinden so wird es deutlich sichtbar präsentiert. Sollte das nicht Möglich sein


    so wird es auf unserem Discord-Server in einem Infochannel deutlich hervorgehoben :) das wäre das mindeste was ich anbieten würde.


    Denn so etwas sehe ich als selbstverständlich an. Eine Homepage habe ich noch nicht, da sich der Aufwand noch nicht lohnt. Sollte sich


    aber das Projekt zu einem großem Communityprojekt entwickeln und die Streamer das Projekt unterstützen, so spricht nichts dagegen


    und somit würde euch auch dort ein gebührender Platz als Sponsoring Partner gewiss.



    Anmerkung:




    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher überwiegend mit Windows Server gearbeitet hatte, kaum, bis gar nicht mit Linux.


    Als ich mit Linux gearbeitet hatte, hatte ich ein Application Management Panel --> https://cubecoders.com/AMP


    Das hatte für meine Zwecke vollkommen ausgereicht. Ich könnte für das Setup eventuell bisschen Hilfe benötigen.. evtl auch ein paar Tips


    und Tricks zu Linux (Ubuntu, Debian) ... wenn Ihr mir da also auch ein wenig Support geben könntet, wäre ich euch sehr dankbar :)

  • Ich bedanke mich an dieser Stelle für das tolle Gespräch was mir im Teamspeak angeboten worden ist :)


    Das Projekt ist wirklich klasse und das Team ist sehr bemüht und kompetent. Ich bin froh auf euch gestoßen zu sein,


    ein herzlichen Dank an Sponsor Universe und Elementbits. Und auch in Zukunft auf eine tolle Zeit miteinander :)