» mc.old-mans-network.com × CityBuild und mehr | Wir suchen dich !

  • » Teamspeak: ts.old-mans-network.com «

    » Minecraft: mc.old-mans-network.com «


    » Über unseren Server «


    Hey! Mein Name ist Adrian und ich bin einer der zwei Leiter des Netzwerks Old-Mans-Network. Lass mich dir etwas über unseren Server zu erzählen.

    Wir haben einen stabilen vServer mit einem ebenso stabilen und lagfreien Minecraft Server Netzwerk mit unendlich vielen Slots.

    Hauptsächlich wollen wir einen großen Citybuild Server aufbauen wo die Spieler sich auf einer Plot Welt ein Grundstück nehmen können auf dem sie sich dann ausbauen können und somit etwas zum Stadt Bau beitragen. Die Ressourcen farmen die Spieler in der Farmwelt die einmal im Monat neu generiert wird. Natürlich ist das nicht alles. Auf unserem Server haben wir ein Economy (Geld) System weshalb die Spieler ebenfalls auf ihren Kontostand achten müssen und sich Geld dazuverdienen müssen. Geld können die Spieler entweder über verschiedene Jobs verdienen, für andere Spieler arbeiten oder Sachen verkaufen. Verkaufen können sie entweder auf ihrem privaten Grundstück oder sie mieten sich ein Lokal in einem der Einkaufszentren oder einen Stand auf dem Marktplatz. Dazu haben wir auf unserem Server jede Menge cooler und innovativer Plugins die von mir (Adrian) durchgehend weiterentwickelt werden und dem optimalen Spaß dienen.

    Wir sind offen für Ideen und Änderungen und arbeiten stets an unserem Server und unserem Server Konzept.

    Wir bestehen zurzeit nur aus einem drei Mann Team und suchen dringend motivierte Team Mitglieder die beim Server Aufbau mithelfen wollen und ein Teil von dem besten Sever Team der Welt werden wollen. ^^


    » Was wir suchen «


    × Supporter

    × Builder (Architekt)

    × Designer (Grafiker)

    × Eventmanager

    × Programmierer


    » Was wir dir bieten «


    × Ein sehr nettes und kompetentes Team

    × Eine ruhige Atmosphäre

    × Eine organisierte Arbeit

    × Einen Teamspeak Server mit separaten Channel für die verschiedenen Ränge

    × Einen stabilen und lagfreien Server

    × Einen Rang mit Rechten auf dem Minecraft Server

    × Weiterbildungen in deinem Gebiet

    × Die Möglichkeit befördert zu werden


    » Voraussetzungen «


    » Supporter Voraussetzungen :


    × Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein.

    × Du solltest Hilfsbereit sein.

    × Du solltest die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

    × Du solltest Geduldig sein.

    × Du solltest aktiv sein.

    × Du solltest die Server Regeln und Teamspeak Regeln kennen.

    × Du solltest sympatisch und freundlich sein.

    × Du besitzt den Teamspeak³-Client und ein funktionierendes (nicht rauschendes) Mikrofon.

    × Du solltest in keinem anderen Team sein.

    Die Voraussetzungen haben dich nicht abgeschreckt? Prima! Zurzeit werden nämlich dringend Supporter gesucht.



    » Builder / Architekt Voraussetzungen :


    × Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein.

    × Du besitzt den Teamspeak³-Client und ein funktionierendes (nicht rauschendes) Mikrofon.

    × Du solltest in keinem anderen Team sein.

    × Du solltest kreativ sein und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen haben.

    × Du solltest die Fähigkeit besitzen, auch größere Projekte zu meistern.

    × Du solltest ein Grundverständis von Farben und Blöcken in Minecraft haben.

    × Du solltest Ideenreich sein.

    × Du solltest mit WorldEdit umgehen können.



    » Programmierer Voraussetzungen :


    × Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein.

    × Du besitzt den Teamspeak³-Client und ein funktionierendes (nicht rauschendes) Mikrofon.

    × Du solltest in keinem anderen Team sein.

    × Du solltest Fortgeschrittene Kenntnisse in Java und MySQL haben.

    × Du solltest mit dem Umgang der SpigotAPI und der BungeeCordAPI vertraut sein.

    × Du solltest schon mal Minecraft Plugins programmiert haben.



    » Designer / Grafiker Voraussetzungen :


    × Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein.

    × Du solltest kreativ sein.

    × Du solltest Fortgeschrittene Kenntnisse in Photoshop und anderen Editor Programmen haben.

    × Du besitzt den Teamspeak³-Client und ein funktionierendes (nicht rauschendes) Mikrofon.

    × Du solltest in keinem anderen Team sein.



    » Eventmanager Voraussetzungen :


    × Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein.

    × Du solltest Ideenreich sein.

    × Du solltest wissen wie man Spieler dazu bringt auf dem Netzwerk zu spielen.

    × Du solltest wissen wie man Spieler unterhält.

    × Du solltest Fortgeschrittene Kenntnisse in Marketing haben.

    × Du besitzt den Teamspeak³-Client und ein funktionierendes (nicht rauschendes) Mikrofon.

    × Du solltest in keinem anderen Team sein.



    » Wichtige Informationen :

    × Sollte deine Bewerbung abgelehnt werden hast du eine Bewerbungssperre von 14 Tagen.

    × Sollte diese Bewerbungssperre missachtet werden folgt eine Permanente Bewerbungssperre.

    × Es kann bis zu paar Tagen dauern, bis deine Bewerbung beantwortet wird.

    × Fragen wie z.B "Wann erhalte ich eine Antwort?" oder "Wurde ich jetzt angenommen?" werfen ein schlechtes Licht auf dich und mindern deine Chancen extrem.

    × Wenn wir deine Bewerbung annehmen sollten, werden wir dich zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak³ Server einladen.

    × Wir hoffen du bist motiviert! ^^



    » Du bist interessiert und möchtest dich bei uns bewerben ? «

    Hier kannst du dich bewerben

    https://forms.gle/3x5aHooHxxMtvmD76



    Wir wünschen dir viel Glück !


    Mit freundlichen Grüßen ,

    Das ganze Old-Mans-Network Team.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also besteht der Server schon? Seit wann gibt es den Server und wie viele Spieler sind so im Durchschnitt drauf?

    Was gibt es für Gegenleistungen? Gerade Programmierer und Designer werden das nicht gratis machen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube so habe ich das verstanden sind das die GGL.


    Wobei mir der Punkt "Weiterbildungen in deinem Gebiet" interessiert. Was kann man sich darunter genau vorstellen ItsAdrianek ?

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • Also besteht der Server schon? Seit wann gibt es den Server und wie viele Spieler sind so im Durchschnitt drauf?

    Was gibt es für Gegenleistungen? Gerade Programmierer und Designer werden das nicht gratis machen.

    Auf dem Server finden zurzeit noch Wartungsarbeiten statt. d.H. das der Server zwar schon existiert und auch spielbereit ist aber noch nicht veröffentlicht wurde. Deswegen suchen wir ja Teammitglieder.


    Zu dem zweiten Punkt:

    Gegenleistungen habe ich bei "Das bieten wir dir:" geschrieben. Reicht einfach mal genau nachzulesen.

    Es gibt auch Programmierer und Designer die keine andere Gegenleistung wollen, vorallem weil ich selbst Fach Informatiker für systemintergration bin und die meisten plugins selbst programmiere. Weitere Entwickler suche ich nur zur Hilfe oder zum Web Development. Designen kann ich ebenso gut, da ich das in meiner Freizeit gerne mache jedoch auch hier würde ich gerne eine helfende Hand wollen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    mc.old-mans-network.com | Server Leitung

  • Ich spiele Minecraft seit fast 10 Jahren was bedeutet das ich Minecraft eigentlich ungelogen seit den ersten Versionen spiele. Weshalb ich jetzt in sehr vielen Gebieten ziemlich Fortgeschrittenen Kenntnisse habe.

    Ich werde versuchen Buildern beizubringen wie man noch besser bauen kann, Supporter wie man noch besser in Minecraft mit Commands und im Teamspeak mit Spielern umgeht, Designern wie man noch besser Bilder erstellt und programmierern wie man noch besser programmieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    mc.old-mans-network | Server Leitungu