Bewertungen bearbeiten

  • Hallo Zusammen,

    mir ist eben aufgefallen, das man gegebene Bewertungen nur Melden oder Löschen kann.

    Ich würde mir aber wünschen das man Bewertungen auch Bearbeiten kann, z.B. wenn das Sponsoring einfach so beendet wird, kein Kontakt mehr möglich ist, das Sponsoring aus Ominösen Gründen beendet wird, oder oder

    Dann ist man ja nicht mehr so Zufrieden und möchte die vorher Vergebenen Punkte vielleicht ändern? oder der Bewertung etwas hinzufügen?


    Vielleicht kann man eine solche Funktion ja hinzufügen :/:/

    • Offizieller Beitrag

    Generell empfehlen wir erst nach mindestens 5 Tagen eine Bewertung abzugeben und nicht nach einer Stunde bzw. einem Tag. Innerhalb der ersten 5 Tage sollte man Anfangsschwierigkeiten geklärt haben und ein Gefühl dafür haben, ob es Probleme mit dem Sponsor bzw. der Gesponserten gibt und wie einem das Sponsoring Verhältnis letztendlich gefällt.


    Wir haben uns bewusst gegen das Bearbeiten der Bewertungen entschieden. Sollte eine Bewertung im nachhinein geändert werden, kann man uns über unser Hilfe Center kontaktieren und uns eine überarbeitet Version der Bewertung zukommen lassen. Der einfache weg ist allerdings die bisherige Bewertung zu löschen und eine neue abzugeben. In beiden Fällen wird die neue Bewertung durch unser Team vor der Veröffentlichung geprüft.



    Gruß,

    Vakarian

  • Vakarian

    Hat das Label Wird nicht umgesetzt hinzugefügt.
  • Generell empfehlen wir erst nach mindestens 5 Tagen eine Bewertung abzugeben und nicht nach einer Stunde bzw. einem Tag. Innerhalb der ersten 5 Tage sollte man Anfangsschwierigkeiten geklärt haben und ein Gefühl dafür haben, ob es Probleme mit dem Sponsor bzw. der Gesponserten gibt und wie einem das Sponsoring Verhältnis letztendlich gefällt.

    Den Teil kann ich nachvollziehen

    Ob es passt merkt man ja gleich schon im Erstkontakt, und wie auf Probleme mit der Angebotenen Dienstleistung reagiert wird.



    Der einfache weg ist allerdings die bisherige Bewertung zu löschen und eine neue abzugeben. In beiden Fällen wird die neue Bewertung durch unser Team vor der Veröffentlichung geprüft.

    Den Teil hingegen kann ich nicht nachvollziehen da ja beides (das Löschen und neu erstellen, oder eben das einreichen der neuen Bewertung über das Hilfe-Center) durch das Team Kontrolliert wird, könnte man genauso auch einfach die Bearbeitung vor Veröffentlichung Kontrollieren..

    Aber ist ja schon ein rotes Häkchen hinter gemacht worden :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Den Teil hingegen kann ich nicht nachvollziehen da ja beides (das Löschen und neu erstellen, oder eben das einreichen der neuen Bewertung über das Hilfe-Center) durch das Team Kontrolliert wird, könnte man genauso auch einfach die Bearbeitung vor Veröffentlichung Kontrollieren..

    Das ist Software Seitig nicht vorgesehen. Auch wird dem zu Bewertenden Mitglied bei einer Bearbeitung auch keine Benachrichtigung gesendet.