Elementbits sucht weitere Teammitglieder

  • Guten Tag,



    für ein privat finanziertes Sponsoringprojekt suchen wir weitere Teammitglieder.



    Elementbits besteht derzeit aus 3 Teammitgliedern und setzt sich neben der Projektleitung aus einem Serveradministrator sowie einem Support/Web-Designer zusammen.



    Was angeboten werden soll:



    - Gameserver


    - Webspace


    - Domains


    - Streamserver



    Folgende Stellen wären aktuell zu besetzen:



    - Supporter (Ticketsystem)


    - TS³ Supporter


    - Social Media Teamleiter/Mitarbeiter



    Was Du mitbringen solltest:



    - mindestens 18 Jahre


    - kreativ, ideenreich, teamfähig


    - je nachdem zu welcher der o.g. Stellen man sich bewirbt, Vorkenntnisse bzw. erweiterte Kenntnisse



    Was wir Dir bieten:



    - Bestehendes Team und ausgearbeitete Visionen


    - leistungsstarke Dedicated Server


    - diverse Lizenzen


    - coole Arbeitsatmosphäre


    - strukturiertes Konzept


    - langfristig aufgebaut



    Ich würde mich freuen, wenn Du dich bei mir per privater Nachricht meldest und Dich kurz vorstellst/bewirbst!



    Grüße



    MR11

  • Arcane

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich plane ein größeres und privat finanziertes Sponsoringprogramm, welches sich an private Nutzer richten sollte.

    Wie genau soll das aussehen.

    Was habt ihr an Servern zur Verfügung.


    Gerne kannst du mir auch eine PN Senden. :)



    Gruß,

    Vakarian

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

  • Guten Morgen,

    ich wäre durchaus auch Interessiert an einer Stelle (bevorzugt als Supporter)

    Möchte aber schon auch vorher mehr Informationen.

    Das ganze sollte aber auch keine Eintagsfliege sein, sondern etwas was auch länger und Professionell läuft.

    Daher gib mir doch mal einen Einblick und dann schauen wir mal ob es passen könnte oder eher doch nicht :-)

    funkspiel-hamm.de - dein Lokales Funkspiel der Stadt Hamm.

  • MR11

    Hat den Titel des Themas von „Sponsoringprojekt sucht Mitglieder“ zu „Elementbits sucht weitere Teammitglieder“ geändert.

  • Nachdem unser Projekt bereits nach kurzer Zeit mit Sponsoringanfragen gesprengt wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gameserverexperten (m/w/d)


    Deine Aufgaben:


    - Einrichtung von Gameservern

    - Erster Ansprechpartner für Fragen & Probleme


    Dein Profil:


    - mindestens 18 Jahre alt

    - Gamingerfahrung (Primär CS:GO, ARK sowie Minecraft)

    - Gameservererfahrungen (Linux)

    - teamfähig, kritikfähig


    Was wir bieten:


    Wir bieten Dir ein junges dynamisches Team, viele Kunden im Bereich CS:GO, ARK sowie Minecraft und professionelle Teamstrukturen.


    Es handelt sich hierbei um ein privates und nicht kommerzielles Projekt, weswegen die Arbeit in der Freizeit erfolgt.


    Wir freuen uns auf Deine kurze Bewerbung per PN oder Posting unter diesem Beitrag!


    Beste Grüße


    Das Team von Elementbits.de