MS-Group sucht einen Sponsor.

  • Sehr geehrte Community,


    wir (MS-Group) sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Partner, da unser alter Sponsor Insolvenz angemeldet hat.


    Inhalt

    1. Über uns

    2. Was benötigen wir?

    3. Was bieten wir?

    4. Was wir uns von unserem Zukünftigen Sponsor erwarten.

    5. Kontaktmöglichkeiten



    1. Über uns
    MS-Group wurde 2014 unter einem anderen Namen von 3. Jugendlichen Hobbyentwicklern gegründet.

    Wir haben uns damals das Ziel gesetzt eines Tages mit einer Unternehmenssoftware groß zu werden.

    Die erste Version dieser Software wurde Anfang 2016 fertiggestellt und an ein Test Unternehmen Lizenziert.

    Mitte 2017 wurde jedoch dieses Projekt aufgelöst, da sich der älterste mit dem Gewerbe von uns getrennt hat (Familiere Gründe).


    Jedoch möchten wir mit diesem Projekt neu beginnen und es erneut probieren, dazu benötigen wir Unterstützung.


    2. Was benötigen wir?
    Wir suchen einen Partner der bereit ist uns einen Server zur Verfügung zustellen und die Hardware immer am Aktuellsten Stand hält. (Wichtig: Wir suchen einen Partner der seine Hostsysteme nicht überfüllt.)


    Was wird benötigt:

    - Virtualisierung: KVM

    - Prozessor: 2 - 4 Kerne (Wobei ich eher zu den 4 Kernen tendiere da die Rechenleistung benötigt wird.)

    - Arbeitsspeicher: 6 bis 8 GB

    - Festplatte: 120 GB (egal ob HDD oder SSD)

    - Betriebsystem: Am besten Debian


    3. Was bieten wir?

    - Werbung auf unseren Seiten

    - Werbung auf unseren Social Medias

    - Sponsor Rang auf dem Voiceserver sowie Forum

    - Und mehr. :)


    4. Was wir uns von unserem Zukünftigen Sponsor erwarten.

    - gute Uptime

    - Benachrichtung über Wartungsarbeiten, Störungen und sonstiges

    - Datenschutz (Informationen zum Projekt die nicht an dritte weitergeben werden dürfen. | etc.)


    5. Kontaktmöglichkeiten

    Hier im Forum

    Discord: Michael.#1337



    Vielen Dank im Voraus

    - Michael


  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.