| SAMP: Revival | Sponsor gesucht | Gameserver, Teamspeak, Webspace, Domain & WBB |

  • Hallo Jan2k17,

    vielen Dank für dein Vorschlag.

    MyBB höre ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten mal und das es

    ein kostenloses Forensystem auch. Allerdings wäre ich viel vertrauter

    wenn ich eine WBB bei mir hätte da ich noch nie mit solchen Forensystemen

    was am Hut hatte. ich werde es mir mal auf den Localen PC einrichten und schauen

    ob diese in Frage kommt.

  • Für mich ist es sehr wichtig das ich als Projektleiter was bieten kann für die Teammitglieder.

    Ist nicht böse gemeint, aber du suchst hier jemanden der dir alles für dein Vorhaben zur verfügung stellt. Damit hast du selbst nichts was du jemandem bieten kannst. Dein Sponsor bietet das. Du solltest wenigstens in der Lage sein die "harte Grundlage" selbst zu finanzieren. Oder wenigsten 2 deiner 6 geforderten Leistungen. Was machst du denn wenn der Sponsor plötzlich kine Lust/Geld/Zeit mehr hat. Du stehst dann wieder am Anfang. Wenn du nicht einen findest der dir alles zur Verfügung stellst, hast du im schlimmsten Fall 6 verschiedene bei dem der Weggang von einem bedeutet, dass du einen wichtigen baustein deiner Community verlierst. Schau einfach mal ob du nicht selbst ein paar Euro locker machen kannst. Wenigstens für Webspace, Domain und vielleicht noch eine WBB Lizenz. Anschließend sollte es einfacher sein jemanden (Sponsor oder Team) zu finden.


    Grundsätzlich finde ich die GTA Community auch eher als "schwierig" im Umgang. Ich bin stiller Mitleser bei Breadfish und finde es immer erschreckend und teilweise auch amüsant wie man sich da gegenseitig fertig macht. Ich finde es daher als potentieller Sponsor auch eher schwierig da einsteigen zu wollen. Hate, DDoS, Missgunst, ... steht scheinbar sehr weit oben. Wenn du wenigstens jetzt schon was vorzuzeigen hättest, sähe das sicher ein bisschen anders aus.


    Ich weiß auch nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass deine Suche schon seit fast einem Jahr offen ist. Auf der einen Seite scheinst du seit einem Jahr Interesse daran zu haben, aber auf der anderen Seite hast du selbst nach einem Jahr absolut nichts vorzuweisen.


    Ich bin mir nicht sicher ob ich dir etwas anbieten soll. Ein GTA Projekt würde mich jedenfalls irgendwie reizen. Da steckt teilweise schon ordentlich was dahinter. Allerdings weiß ich auch nicht ob aktuell überhaupt noch bedarf an SA:MP Server besteht und man überhaupt noch was reißen kann. Ich sehe auf Breadfish viele kommen, aber auch wieder gehen. Das meisten artet aus und wid zum Kindergarten bei dem sich die Projektleiter gegenseitig Fertigmachen und aus den Projekten werfen.


    Ich will dich von nichts abhalte. Du sollst dein Ding machen. Aber lass dir das alles mal durch den Kopf gehen. Eventuell kannst du dich ja auch mit einer bestehenden Community zusammenschließen. Vielleicht hast du aber auch demnächst was konkretes vorzuweisen, dann können wir auch ins Gespräch kommen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Was ich nicht ganz verstehe ist wie kommst du darauf das meine Suche seit fast einem Jahr offen ist?

    Auch wenn ich jetzt mal mein Beitrag geschlossen habe da keine Interesse mehr besteht, wie kommst du

    bitte auf 1 Jahr? Natürlich habe ich ein Script welches nur ich & ein Kollege besitze.. Vorurteile nehme ich

    in meinen Augen nicht ernst, du kannst doch genauso wenig über mich urteilen wenn du noch nie mit mir

    gequatscht hast. Ich bitte dich in Zukunft bei solchen Fällen mit der Person zu sprechen bevor man so ein müll

    von sich gibt. Dieser Beitrag soll dich in keinster weise angreifen.

  • Ist das dein Ernst? Warum kackst du mich jetzt so doof an? Du löscht alle deine Beiträge auf die ich mich bezogen habe, ich habe dich nirgendwo angegriffen, im Gegenteil, ich habe Interesse meinerseits angegeben. Ich habe auch nur eine aktuelle Ist-Aufnahme erstellt. Anstatt ernsthaft darauf einzugehen hängst du dich daran auf dass ich gesagt habe, dass deine Suche seit einem Jahr offen ist? Was auch keinesfalls negativ gemeint war.


    Dabei habe ich mich nicht hierauf, sondern auf deinen Beitrag bei Breadfish bezogen. Da ging es um die Suche nach einem Scripter wen ich mich recht erinnere. Im Mai wäre der Beitrag ein Jahr alt geworden und wenn ich mich nicht verguckt habe, vor kurzem gepusht.


    Also. Fahr dich mal einen Gang runter und fotz die Leute nicht so an. Wenn du schon jemanden suchst der dir dein Hobby finanzieren soll, solltest du selbst nicht so von oben herab kommen. Aber gut. Das ist diese GTA Community Freundlichkeit von der ich gesprochen habe. Mach aber ruhiug weiter so. Bist auf einem gutren Weg!

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen.