V-Server Sponsoring

  • Über mich:


    Ich heiße Justin, bin derzeit 17 Jahre. Ich kenne mich gut im Bereich Programmierung aus und hatte bereits ein mehrere Netzwerke.Die aber wegen Geldmangel offline gingen und so nicht weitergeführt werden konnten. Ich kenne mich auch gut mit Linux oder anderm was man brauchaus.


    Andere Leitung


    Die andere Leitung ist derzeit 14 Jahre alt und kümmert und kümmert sich um alles Ingame.





    Team:


    Wir bestehen gersde aus


    3 Owner

    2 Admins

    1 Mod

    1 Supporter

    1 Builder

    und 2 Devs




    Konzept

    Wir wollen bringen :

    - BedWars (angefangen

    - TTT (angefangen)

    - CityBuild (Fast fertig)

    - Cores (Noch nicht angefangene)

    - SkyWars (Angefangen)

    - Lobby Minigames (Angefangen)

    - KnockIT (fertig)

    - JumpandCastel (Eigener Spielmodi)

    - Leben (Angefangen)



    Wir wollen uns nicht 0815 Projekt nennen deswegen bringen wir immer neue Spielmoduse rein und auch eignen.




    Leistung:


    - 3-4 Kerne


    - 4 GB RAM


    - 75 GB HDD


    - Eine gute Anbindung







    Gegenleistung:




    - Werbung (Ingame, TS, Social Media, Webseite...... )


    - Eine Vorstellung der Website


    - 100% der Einnahmen (Heißt Spenden


    - Für mehr sind wir natürlich bereit!






    Wir hoffen der Sponsor ist flexible das heißt wenn wir mehr Leistung brauchen das wir die auch bekommen.




    Man kann das Sponsoring zuerst auf 1 Monat begrenzen und dann weiterschauen.




    MFG

    Justin









    Dieser Beitrag