ITEFG - Support gesucht

  • Hallo Community,



    Wer oder was ist ITEFG?

    ITEFG ist ein IT-Unternehmen welches in verschiedenen bereich z.B. Software Entwicklung, Hosting, Hardware Handel, usw. tätig ist.


    Was suchen wir zurzeit?

    - Web-Developer

    - IT-Supporter



    Was erwartet dich?

    - Home Office, das heißt du kannst dir deine Zeit Individuell einteilen

    - Stressfreie Arbeit, du hast ausreichend viel Zeit für deine Aufgaben

    - Nettes Team

    - Hilfsbereitschaft und Teamwork


    Was erwarten wir?

    - Grundkenntnisse Deutsch

    - Umgang mit Software/Webware wie WHMCS, Wordpress, Proxmox, SolusVM

    - Selbstständigkeit

    - Funktionsfähiges Headset


    Wie kann ich mich bewerben und was muss ich rein schreiben?

    Du kannst dich Bewerben in dem du eine E-Mail an info@itefg.de schreibst, was dort drin steht ist dir überlassen, da wir von unseren Mitarbeitern auch ein gewisse Kreativität bzw. selbst Darstellung erwarten. Dort möchten wir auch z.B. einen Vorschlag was du dir als Vergütung vorstellen kannst.



    -----------------------------

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel-Pascal Engelschalk

    (Geschäftsführer)


    Sitz der Gesellschaft:

    ITEFG UG (haftungsbeschränkt)

    Wildensteinstraße 14

    38642 Goslar


    Registergericht: Amtsgericht Braunschweig, HRB 206609

    Tel.: +49 5321 / 360 99 99

    Email: info@itefg.de

    Webseite: https://www.itefg.com

    USt-ID: DE313224440

    Geschäftsführer: Daniel-Pascal Engelschalk



    Diese Information ist vertraulich und ausschließlich für die adressierte Person bestimmt. Personen, für die diese Information nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet, diese zu lesen, erneut zu übertragen, zu verbreiten oder anderweitig zu verwenden. Personen, für die diese Information nicht bestimmt ist, dürfen sich durch diese Mail nicht veranlasst sehen, Maßnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen und das Material (die Mail nebst etwaigen Anhängen) von Ihrem Computer zu löschen, ohne eine Kopie davon zurückzubehalten. Der Adressat dieser Nachricht hat uns gebeten, mit ihm über das Internet zu korrespondieren.

    Ihr habt Fragen zu Technischen dingen, wie z.B. Entwicklungen von Webseite/Software/App's? Kein Problem Ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben und ich werde so gut es geht euch versuchen zu helfen bei eurem Projekt.

  • Arcane

    Hat das Thema freigeschaltet.