Garry‘s Mod Projekt | vServer

  • Hallo, Sponsor-Universe-Community.

    Ich möchte gerne einen vServer-Sponsoring für mein Projekt.



    — Kurz ein paar Worte über mich —

    Ich bin der Luca R, 14 Jahre Alt & komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich in die 9. Klasse einer Realschule.



    — Mein Konzept —

    Ich habe geplant, einen Garry‘s Mod-Server zu erstellen , der so ähnlich wie Sandbox aufgebaut ist. Nur gibt es eine Erweiterung. Und zwar spawnt auf verschiedenen Tornado-Maps alle 3-6 Minuten ein neuer Tornado unterschiedlicher Stärke, wovon sich Spieler schützen können/sollten. Entweder bauen sie Fahrzeuge, um diesen Tornado zu überwachen oder sich davon zu schützen. Des weiteren könnte man auch ein Gebäude bauen (z.B ein Bunker) um darin sicher zu sein. So können Spieler ihre Kreativität freien Lauf lassen, aber sie müssen aufpassen, dass der Tornado sie nicht erwischt.


    Dieses Konzept eines Garrys Mod-Server‘s gibt es KEIN Einziges mal im Deutschsprachigen Bereich.


    Beispiel einer Tornadomap: https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=138069183



    — Anforderungen —

    vServer | 6 - 8GB RAM [] 2-6 Kerne


    Der Tornado wirbelt relativ viele Props durch die Gegend, weswegen dem Server relativ viel Leistung abverlangt wird.



    — Was wird denn auf dem vServer installiert? —

    • Einen Garry‘s Mod Server

    • Einen TeamSpeak-Server mit 2-3 Musikbot

    • Ein Webserver mit einem Forum...



    — Gegenleistungen —

    • Werbung per Rundruf | Jede 1/2 Stunde

    • Werbung auf Social Media | (Bis jetzt nur Steam-Gruppe)

    • Werbung im TeamSpeak Banner

    • Werbung auf unserem Forum



    ————————————————————————————


    Falls jemand noch fragen an mich

    hat, kann dieser sich gerne an mich wenden.


    Cheers,

    Luca. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Banane777 () aus folgendem Grund: Formatierung

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Banane777

    Hat den Titel des Themas von „Garry‘s Mod Server | vServer“ zu „Garry‘s Mod Projekt | vServer“ geändert.
  • Hoi, gute Vorstellung.


    Frage zum Server wie sind die besucht und warum gibts da kein deutschsprachigen?


    Lg

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

    Einmal editiert, zuletzt von iTweek ()

  • Hoi, gutes Vorstellung.


    Frage zum Server wie sind die besucht und warum gibts da kein deutschsprachigen?


    Lg

    - Wie sind die Server besucht? -

    Ich spiele öfters auf solchen Servern. Nur eben auf Englisch. Meistens sind alle Slots gegen den Abend hin belegt. - 24 Slots


    - Warum keine deutschsprachigen Server? -

    Ich behaupte zu meinen, dass einfach noch keine deutsche Community auf die Idee gekommen ist. Aufjedenfall kommt der Englische Server bei den Amerikanern ganz gut an.