Telegram Bot

  • Hallo Zusammen! :)

    Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der sich auch schon einmal mit dem Thema Telegram Bot auseinander gesetzt hat? :/

    Ich für meinen Teil habe heute einen Bot erstellt, blicke da aber auch nach zig Tassen Kaffee nicht so wirklich durch (muss wohl am Alter liegen) :D

    Kann ich einsehen wer den Bot (Abonniert hat? - falls ja wie)

    Wie kann ich Bilder und oder Texte an alle User senden die den Bot Abonniert haben?


    Bis dahin viele Grüße

    Der Computer sagt Nein :br:

    Support gibt es NUR per Mail

    Keine Sponsoring Anfragen per Chat

  • Hey. Kommt schreibt dein Bot den Daten in eine MySQL Datenbank?

    Wenn ja, solltest du über diese ja die Nutzer auslesen und dann eine Bild Datei zusenden.


    Ich kann dir später mal schauen, welches Framework in PHP nutze.


    Grüsse Dream

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com