Counter Strike Global Offensive Team ''FFS Gaming'' sucht nach Skin Sponsoring

  • Eine wunderschöne Nacht wünsche ich euch,

    wie ihr schon im Titel lesen könnt geht es darum das wir ''FFS Gaming'' einen Sponsoring für unser neues Counter Strike Team suchen.

    FFS Gaming existiert mittlerweile schon seit April 2010, derzeit besitzen wir in Multi Theft Auto den größten Multigamemode Server in der ganzen Szene.

    In den letzten Tagen ist uns bewusst geworden das uns aber was fehlt, das Problem ist ganz einfach das wir eine mega große Community haben, aber nie was anderes gestartet haben.

    Derzeit besitzen wir über 330.000 User die sich bei uns registriert haben, das ganze Projekt ist auch International.

    Wir haben uns nun dazu entschlossen auch ein kleines Counter Strike Team damit zu machen, gestern hatten wir in der 99 Damage Liga unser erstes Match in der Starter Season und alles hat wirklich super funktioniert.

    Die Frage ist nun was wir euch bieten könnten? Das werde ich nun alles hier auflisten :P


    - Wir können euch werben auf unserer Website

    - Auf Facebook können wir auch Shoutouts geben, genauso wie auf Twitter (dort sind wir aber nicht wirklich aktiv)

    - Werbung auf unserem Twitch Kanal ist ebenfalls möglich

    - Eure Websites auf den Skins oder sowas in der Richtung

    - Einen Sponsoring Platz in unserer Steamgruppe


    Was wollen wir genau damit bewirken?

    Jeder von euch kennt es, ohne Skins sieht das Spiel nicht so schön aus und jeder wünscht sich natürlich auch mal was.

    Zudem wollen wir das ganze auch wirklich ernst nehmen, so wie die letzten 8 Jahre mit FFS Gaming!

    Da es auch ein Internationales Projekt ist, wird das ganze sowieso etwas größer ausfallen.


    Wer soll denn überhaupt Skins bekommen?

    Eigentlich sollte nur das Counter Strike Team Skins bekommen, wir haben natürlich mehrere Admins in unserer Community, die haben aber desweiteren nichts mit Counter Strike zutun.

    Ich denke das es maximal 8 Aktive Spieler sein werden.



    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich eine Nachricht oder sonstiges bekommen würde, nun folgen unsere ganzen Gruppen etc.

    Ansonsten wünsche ich euch noch eine wundervolle Nacht und noch ein schönes Rest Wochenende!


    Clan Intro

    https://www.youtube.com/watch?v=gAaC514ijcA


    99Damage Team: https://csgo.99damage.de/de/le…teams/92219-for-fuck-sake

    Website (Komplett von uns selbst gestaltet): https://ffs-gaming.com/home.php

    Teamspeak³: ffs-gaming.com

    Twitch Channel: https://www.twitch.tv/ffsgamingtv

    Öffentliche Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/ffsofficial

    Facebook: https://www.facebook.com/FFSGamingOfficial/?ref=br_rs

    Twitter: https://twitter.com/FFSGaming?lang=de

    Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCrSS-hWiWQoXhIYUT0JkmVQ

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    zwar komme ich nicht aus der Szene jedoch würde mich mal einiges Interessieren, ich habe noch nicht ganz verstanden wieso man euch Sponsoren sollte besonderes "Skins", ich habe z.B. auf eurer Webseite das Wort "Premium" gesehen und in 99,9% aller fälle ist dies eine Bezahlte Mitgliedschaft. Sprich einnahmen die für solche Zwecke genutzt werden können und auch gedacht sind.


    Zusätzlich taucht die Frage auf habt Ihr bereits Sponsorings? Wie lange läuft der Vertrag? Sitzt Ihr in Deutschland? Da eure Webseite kein Impressum hat und euer YouTube Channel das Land Russland hinterlegt hat.


    Mit besten Grüßen

    MrKampf