Ich suche einen Webspace Sponsor - kleines Projekt

  • Hallo an alle Mitglieder / Sponsoren von Sponsor-Universe.eu!

    Kleine Randinformation für alle Interessenten!

    Ich programmiere nun mit einem Freund seit 2 Jahren an einem Script was wir nun gerne auf einem Webspace werfen würden um es komplett zu testen mit ein paar Freunden.

    Unser Script ist eine Video-Plattform! - Keine sorge es werden 1-2 Videos nur noch geladen - für Testzwecke - um eventuelle fehler zu beheben!


    Was wir brauchen :
    Einen Webspace-Platz mit folgenenden Eigenschaften


    PHP 5.5 natürlich auch gerne höher!
    MySQLi.
    GD Library.
    mbstring.
    cURL.
    allow_url_fopen.


    Der Webspace sollte circa 2 GB Speicherplatz haben!


    Was wir Ihnen bieten können:

    Sobald unsere Webseite in die Endphase kommt - und es zu einem Release der Webseite kommt, würden wir Sie natürlich gerne als Partner auflisten lassen auf der Video-Platftform.

    Gerne kann das Sponsoring bei dem Release weiter laufen - dafür würden wir Ihnen eine Gewinnbeteidigung an dem Unternehmen anbieten natürlich würde dies zu einem späteren Zeitpunkt alles Vertraglich geregelt werden.


    Was wir uns wünschen :

    Wir bitten darum, das bei unserem Sponsor - eine Webseite vorhanden ist, sowie ein gültiges Impressum & AGB.


    <<< Ich entschuldige mich falls irgendwas durcheinander gekommen ist oder alles voller Rechtschreibfehler ist - wir sind nun 53 Stunden Wach und sind am coden >>>

    Ich hoffe um verständnis!

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.