Wieder Probleme mit Minecraft Server

  • Hallo liebe Community,

    ich weiß ich gehe ich mitlerweile sicherlich auf den Sack aber ich habe ein SEHR GROßES Server Problem.

    Was ist das Problem?

    Egal auf welche Server[Lobby, CB1, Portal, Bauserver, etc.] ist das problem sobald ein Spieler egal welcher und egal wie er stirbt Stürzt der dementsprechende server SOFORT ab. Ich muss dann immer nach den 2. Server absturz den kompletten V-Server neustarten weil der screen sich nicht killen lässt.


    Server Log ist als Anhang


    Bedanke mich schonmal für die Hilfe


    PS: Wäre net wenn ein Dev. meinen Team bei seite stehen würde und sich um solche Probleme kümmert und vllt auch ein paar Plugins schreibt weil bin etwas überfortert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Smoker_Shine


    Owner|Inhaber von Gamersfront.de

  • Port ich habe gar kein watchdogs plugin drauf das gehört zu spigot und ich weiß nicht was andauernt diesen error ausführt


    Edit:

    Besiehungsweiße ich weiß schon was aber nicht warum weil es passiert immer nur wenn man /kill eingibt oder /spawn und essentials spawn habe ich schon entfernt weil das ja auch den fehler /spawn hatte und jetzt ist das bei /kill oder allgemein wenn ein spieler stirbt


    2. Edit:

    Gefixt es hat sich irgendwie wieder Essentials Spawn installiert habe es gelöscht jetzt Funktioniert wieder alles.

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob jemand ein Gutes Hub Plugin kennt für Bungeecord und ein Plugin womit man /spawn benutzen kann weil Essentials geht nicht macht Probleme.

  • Für ein gutes Hubplugin würde es am besten sein dandu dir ein Dev Holst.Sonst kann ich dir auch heute Nachmittag eine schicken.

  • Port ich suche ja einen aber halt auf Freiwillige Basisweil der letzte hatte zwar sich angeboten aber für Geld und da bin ich derzeit nicht ganz so flüssig weil ich erst wieder Arbeiten muss weil ich erst vor kurzen gekündigt wurde und ich deshalb auch froh bin das ich ein Teilsponsoring erhalten habe

  • Vakarian

    Hat den Titel des Themas von „Wieder Probleme Mit Minecraft Server“ zu „Wieder Probleme mit Minecraft Server“ geändert.
  • Die ist nicht aktuell und kann zu Probleme führen. Aktuell ist die (Java 8 Update 181) allerdings muss man die selber installieren ist also noch nicht /oder wird nicht in die linux resportery aufgenomme.


    Updaten und noch mal probieren.


    lg itweek

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png