Starthilfe für Survival-Gaming Community Gesucht.

  • Sehr geehrte Sponsoren & Leser.


    Ich gliedere meine Anfrage mal in die folgenden Punkte.


    1. Vorstellung
    2. Suche
    3. Projekt Beschreibung & Ziele
    4. Biete
    5. Kontakt Möglichkeiten
    6. Schluss Wort


      1°- Vorstellung.

    Mein Name ist Raphael .W ich bin 29 Jahre, mein derzeitiger Wohnsitz ist Spanien, hier war ich bis vor 2 Jahren als Koch in einem Resort tätig. Vor 2 Jahren da hatte ich einen schweren Autounfall und bin seit dem Arbeitsunfähig, was auch der Grund für meine Sponsoring Anfrage ist, da ich die anfallenden kosten für den Start des Projekts von meiner Rente nicht Finanzieren kann. Das wären soweit das Wichtigste zu meiner Person bei weiteren fragen fühlen sie sich frei mir diese zu stellen
            
    2°- Gesucht wird.

    Eine .de .net .com oder .org Domain mit min 2GB Webspace. Erhalten von Kingshost.de

    Gameserver für das Spiel Conan Exiles: 20 Slots Selber bezahlt. ( trozdem gerne Sponsoren gesucht.)

    Gameserver für das Spiel 7 Days to Die 20 Slots

    Oder einen Root Server, der in der lage ist beide Spiele Server Je 20 Slots zu Betreiben.


    3°- Projekt Beschreibung & Ziele


    Unter dem Projekt Namen "The End Days" Kurz "TED" Soll eine Survival-Gaming Community entstehen, mit dem ziel Deutsch,English und spanischen Survival-Game Spielern eine Plattform zu bieten. Survival Spiele sind momentan und schon seit längerer zeit das Trend Genre schlecht hin. Das erste Ziel ist es die Spiele Conan Exiles und 7 Days to die ins Programm zu nehmen und damit eine erste Spielerschaft aufzubauen, im Späteren verlauf sollen sich die Server durch Spenden und Werbung finanzieren, so das ich mit einer anlauf zeit von zirka 3 bis 5 Monaten rechnen.

    Sobald sich das Projekt an dem Punkt befindet, die Server und Domain kosten zu decken oder darüber hinaus ist der Plan um die Spiele Ark:survival evolved und dann das Spiel SCUM zu erweitern.

    Die Webseite Soll sich rund um das Thema Survivel Games drehen, nicht nur um die Server, Sondern auch News, Tests und Review zu Aktuellen und kommenden Spielen, Filme usw des Genres.

    Auch geplant im späteren verlauf, ist es Twitch und Youtube unsicher zu machen, mit Wöchentlichen News, Tests und Review Berichten.

    Sollten sie das Wollen würden auf der Seite auch Verlinkungen zu ihrem Sponsoring angeboten Verlinkt oder direkt eingebunden und angeboten werden so das nur noch zur Beantragung weiter geleitet werden muss.

    Weitere Informationen erhalten sie gerne auf Anfrage, den gesamten Plan / Konzept hier vorzutragen würde den Rahmen eines ersten Vorstellens bei Weitem Sprengen, hier geht es ja in erster Linie darum ihr Interesse zu wecken, auch wenn ich hoffe, dass ich sie sogar überzeugen konnte. :)


    4°- Was Ich ihnen Bieten kann.


                    Webseite

    Ich biete ihnen ein werbeBanner, auf der Web Seite in den Formaten 120x240 Pixel oder 468x60 Pixel (Auf allen Seiten außer im Forum sichtbar. )

    Ein Partner Eintrag und die Verlinkung, also link oder 120x60 Pixel Button, mit einer Beschreibung ihres Angebots.

    Wie schon erwähnt das Anbieten ihres Sponsorings in einer eigenen Rubrik in der Head Navigation Leiste.

    Game Servern

    Eine stündliche Werbung im Spiel Chat.

    Eine Powerd By anzeige mit Bestätigungs abfrage bei Joinen des Servers unter den News.

    Discord

    Einen Channel mit Informationen und Verlinkung zu ihnen. Mit Banner in beliebiger Größe.

    Youtube & Twitch

    Sollte zum Zeitpunkt des Sponsorings das Twitch und Youtube Projekt schon Starten, erhalten sie hier eine Einblendung für 1 Minute alle halbe Stunde bei Twitch,

    und eine 30 Sekunden Einblendung bei Youtube pro 10 Minuten in Form eines 125x125 Banners, + die Verlinkung in der Beschreibung beider Channels.


    5°- Kontakt Möglichkeiten


    E-mail: Doja1988@yahoo.de ( Bei Mails Bitte den Betref "Sponsor Universe" eingeben, anderer seits werden ihre Mails eventuell über sehn oder gelöscht. Danke )

    Oder hier im Beitrag oder Per Konversation.


    6°- Schluss Wort

    1°- Alle hier gemachten angaben unter der Rubrik Gesucht wird. sind für mindestens 3 monate Nötig, sollten sie dies nicht anbieten,

    kommt ihr angebot leider für mich nicht in frage. Trozdem bedanke ich mich für ihre zeit und das lesen meiner Anfrage.


    2°- Alle hier gemachten angaben unter der Rubrik Was Ich ihnen Bieten kann. Gelten für 6 Monate einzige ausname hierbei bildet ""Ein Partner Eintrag und die Verlinkung,

    also link oder 120x60 Pixel Button, mit einer Beschreibung ihres Angebots."" Dieser bleibt auf Laufzeit des Projekts bestehen.

    Aber gern arbeite ich auch in anderer Form sehr gerne mit ihnen weiter sollte von ihrer Seite aus das Interesse am Projekt bestehen bleiben.


    3°- Für sie wichtig wäre wahrscheinlich noch das ihre Angebote sollten sie dies wünschen auf der Webseite und den Servern AUCH auf Spanisch übersetzt werden können,

    Was ihre Reichweite noch mal erhöht, sollten sie dies wollen.


    4°- Zum Abschluss möchte ich mich noch für ihre Zeit und Interesse bedanken und hoffe auf eventuell baldige Rückmeldung.

    Mit Lieben und sonnigen Grüßen Raphael W


    PS: Entschuldigen sie meine Rechtschreibung durch mein Leben in Spanien muss ich kaum, bis gar kein deutsch mehr schreiben über die Jahre rostet es leider ein.


    EDIT Neue information:

    Die Webseite ist grob fertig.

    http://the-end-days.eu

    Feedback in jeglicher ART ist gerne gesehen.









  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Guten Abend,


    Ich kann dir Gerne eine Domain + Webspace Bereitstellen, ebenso auch einen 7 Days 2 Die Game Server.

    Jedoch kann ich euch nicht beide Game Server Ermöglichen, da Conan Exiles nur für Windows Server Verfügbar und dort besitzen wir momentan keine Kapazitäten.


    Bei Interesse können wir gerne genauer über alles sprechen / schreiben.


    LG Jan

  • Hallo RafaW,


    ich kann dir gerne einen 7 Days to Die Server anbieten, eine Gegenleistung möchte ich nicht, da ich dir den als Privatperson Sponsorn würde.

    Verwalten kannst du ihn Server über das Control Panel Pterodactyl.

    Conan Exiles kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, ich verfüge leider nur über einen Linux Server.


    Wenn Interesse besteht, einfach kurz melden.

    Gruß
    Shirobaka