[Benötige] Ich suche einen Forge Server für ein Youtube Projekt

  • Hallo zusammen,

    wie oben zu lesen suche ich einen Sponsor für einen Forge Server.


    Zu mir:

    Mein Name ist ceddi und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache youtube jetzt schon seid 3 Jahren und habe nach dem Stand vom 24.08.18 um 17:00 92 Abonnenten.


    Zum Projekt:

    Das Projekt soll ein bzw mehrere Kurzfilme werden und wird auch von mir organisiert. Da dieses Projekt noch in der Planung ist habe ich keine weiteren Teilnehmer, wobei ich mich über Hilfe immer freuen würde :)



    Was biete ich?:

    Ich biete als Gegenleistung sowohl einen Rang auf meinem Discord, sowie die Erwähnung auf Youtube.



    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte jemanden hiermit ansprechen, der mir einen Server zur Verfügung stellt.

    Für Rückfragen bin ich gerne offen.


    Mit freundlichem Gruß

    ceddi011

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Cheety ,

    wie lange ich den Server brauche kann ich noch nicht sagen, da es drauf ankommt wie es voran geht. Da ich in der Ausbildung bin könnte dieses etwas länger werden. Ich bzw wir bräuchten so ca 2-3 GB RAM . Zu meinem Kanal: Ich habe versucht mich bis jetzt mit kleineren Projekten über Wasser zu halten, habe aber schnell gemerkt dass ich lieber in die Minecraft Film Brance gehen will, da es mir Spaß macht vom Kulissenbau bis zum Cutting am ende. Hier mal ein kleiner Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channe…videos?view_as=subscriber


    Für Rückfragen einfach fragen

    Mit freundlichem Gruß

    ceddi011

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst ja, es macht dir Spaß solche Filme zu produzieren. Heißt für mich du hast bereits etwas in der Art gemacht, hast du also Referenzen ?

    Ein Forge Server ist sehr resourcenfressend, deshalb sollte man schon etwas vorlegen können.

    Des weiteren: Wofür brauchst du einen Server für Kurzfilme wenn du nichts hast was ein Kurzfilm benötigt? Laut deiner Aussage sind ja kein "Schauspieler", keine Ideen (Davon gehe ich zumindest aus wenn man es nicht in den Thread schreibt) etc. vorhanden.