Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Partner

  • Hallo Communiy,


    da unser Social Media Network für Gamer, E-Sportler als auch Youtubern in den startlöchern steht, suchen wir hierfür Partner die im selben bereich etwas machen.


    Egal ob Online Shops, Communities, Foren, Youtuber oder Streamer!

    Haubtsache Gaming.


    Sei es Bannerwerbung oder oder oder.


    Wir können euch leider noch nicht genau sagen was wir für Besucher Zahlen haben oder erwarten werden, da die Seite ja noch nicht veröffentlicht worden ist.

    Jedoch möchten wir gleich von vornherein richtig auf die/den sogenannten braunen Haufen hauen und durchstarten.


    Solltet ihr also Interesse oder aber Fragen haben so könnt ihr euch gerne an mich wenden.


    Discor: https://discordapp.com/invite/TzNKa6Y


    Vielen Dank für eure Zeit!

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn du mir sagen kannst was du betreibst, bzw um welches Projekt es sich bei dir handelt gerne

  • Interesse schon, nur wie gesagt würde ich mich vorab gerne informiern was du betreibst!

    Denn ich möchte mich weder mit illegalen Sachen verbinden oder dergleichen

  • Ich habe dich gefragt; Du hast als Suchender keine Antwort gegeben; Ergo bist Du nicht interessiert. Bevor ich was mache, will ich erstmal dein Konzept wissen. Ansonsten kann man das hier gleich schließen. Hört sich nach: "sagt mir was ihr macht. Und ich kann dann abkupfern" an.


    Solltest Du Interesse haben, dein Konzept bitte als PN.


    Finn : irgendwie kommst Du mir spanisch vor

  • Was ist denn daran bitte Spanisch!?

    Bzw wo liegt das Problem hier einfach reinzuschreiben ich bzw. ich mit meiner Seite XXX hätten interesse?

    Dann könnte ich mir das anschauen und somit auch entscheiden ob du mit deiner Seite zu uns passt oder nicht.

  • Lassen wir das. Viel Erfolg noch beim suchen von "Partnern". Du bist nicht gewillt, dein Projekt vorzustellen, ergo habe ich auch keine Lust, weiter nachzuhaken.


    Eines noch; so findest du nie jemanden, weil das ganze absolut einen unseriösen Eindruck macht. Du willst was, aber willst nichts Preisgeben ;) Du willst gepusht werden, nicht ich. also Info's bitte. Und der PN bitte jetzt ganz besonders Zugriffszahlen für dein Projekt ;)

  • Zitat

    Wir können euch leider noch nicht genau sagen was wir für Besucher Zahlen haben oder erwarten werden, da die Seite ja noch nicht veröffentlicht worden ist.


    Jemand der ein Projekt hat das nicht mal eine Seite besitzt und wo derjenige nicht mal weiß was er so an Besucherzahlen hat, heißt für mich, dass das Projekt am absoluten Startpunkt / Nullpunkt ist.


    Die Antworten von dir klingen für mich (und wohl auch für andere) leider wie schlechte Ausflüchte und ich gebe da jedem recht, der findet, dass so ein Projekt durchaus ein Konzept vorzulegen hat.

    Denn ein Projekt von 0 zu Sponsern, das keinen Plan vorzuweißen hat, wird niemand machen.


    Alles in allem wirkt es derzeit so als hättest du tatsächlich keinen Plan, zwar wohl vermutlich motiviert aber mit dem Stand der Dinge wird einfach keiner rein Investieren wollen.

    MfG


    Shad86