PortingHD.eu sucht dich

  • Guten Tag leibe Community,


    derzeit suchen wir Supporter,Builder und Developer für unser Projekt.


    Also erstmal wer sind wir


    Wir sind das PortingHD.eu Netzwerk das zurzeit Minecraft und Teamspeak betreibt,bei der Eröffnung unseres MC Servers wollen wir den Unsern die Spielmodi Bedwars,TTT und CityBuild anbieten.


    Wie kann ich mich bewerben?


    Bewerben könnt ihr euch per Email an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] bewerben.


    Mindestanforderungen


    Supporter


    - Minedestalter 13 Jahre

    - Teamfähigkeit

    - Fließendes Deutsch

    - Erfahrung im Teamspeak (Moven,Bannen etc.)

    - Erfahrung in Minecraft (Bannen etc.)


    Builder


    - Mindestalter 14 Jahre

    - Bauskills

    - Worldedit Erfahrung

    - Teamfähigkeit


    Developer


    - Mindestalter 15 Jahre

    - Im Bereich Java programmieren

    - Teamfähigkeit

    - Minecraft Erfahrung


    Viel Glück bei der Bewerbung


    MFG PortingHD.eu Team

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Lennard,

    da ich bereits schon einige Erfahrungen in diesem Bereich habe, kann ich dir folgende Dinge direkt ans Herz legen:


    Setz die Mindestalter auf jeden fall höher (ich weiß, man findet nicht viele "ältere" Spieler die sich irgendwo ins Team einleben wollen. Jedoch sind diese wenigen oftmals viel erfahrener und wissen ihre Rechte auf jeden fall zu schätzen). Gerade bei Developern bzw. Spielern mit Worldedit solltest du da gut aufpassen bzw. die Plugins/Maps absichern.

    Auch beim Support, sind die Spieler meistens glücklicher, wenn sie auf erfahrene Spieler treffen, welche sich nicht mitten im Supportgespräch mal einen Scherz erlauben.


    Füge hier hinzu, dass man am besten Screens von Bauten/Plugins beilegen soll.


    Um dein Projekt für mögliche Bewerber interessanter zu machen, wäre es schön, wenn du hier noch ein wenig mehr zum Konzept etc. erzählst (Überarbeitung: Was macht das Projekt einzigartig, wer bist/seid du/ihr …)


    Und falls du noch nicht dazu gekommen bist, solltest du die Werbung/Teamsuche auch auf Youtube oder in Minecraft Foren posten, da du hier sicher nicht all zu viele Interessenten in dem Bereich findest. ^^



    Je nach dem worum es geht, kann ich dir vielleicht hin und wieder mit kleinen Programmierungen helfen.


    MfG. Adrian

  • Wird umgesetzt

  • Gottseidank ist die Seite dicht,


    Laut DSGVO muss das Mindestalter von 16 Jahre erreicht worden sein. [ Bei Forenbenutzung ]


    Ich mag keine keine Projekte die von Kleinkinder / für Kleinkinder gedacht sind.

    Hier fehlt es immer wieder an geistige Reife und an Erfahrung. Die Zustände die aus pädagogischer Sicht dort zu treffen sind, sind nicht förderlich für das Kindeswohl.


    Beste Grüße,

    - Benjamin Klinger