Sponsoren / Partner Frage für Event

  • Servus Liebe Community,


    wir vom Clan MyRe[D]ux möchten im Frühjahr 2016 einen Cup veranstalten. Damit das auch die Spieler anlockt haben wir an Preise für die Top 3 gedacht. Meine Frage wäre, wer von den Sponsoren hier sich an so einem Event mit Preisen beteiligen würde wie zB Server für xy Monate, Webspace, Teamspeak 3 Server oder anderes. Es ist erstmal nur eine Frage wer an so einem Event als Sponsor interesse hätte.


    Das Konzept sowie der Link zur der Seite wird dann natürlich bekannt gegeben. Ich möchte an dieser Stelle erstmal feedback sammeln.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Ich will wie gesagt erstmal schauen wer dabei wäre und was Sponsor xy stellen könnte. Darauf können wir dann den Cup besser planen und Werbung machen. Selbstverständlich wird es auch News und Banner zum Partner / Sponsor geben.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Ich will wie gesagt erstmal schauen wer dabei wäre und was Sponsor xy stellen könnte. Darauf können wir dann den Cup besser planen und Werbung machen. Selbstverständlich wird es auch News und Banner zum Partner / Sponsor geben.

    Das problem ist nur das ich nicht zu viele sponsoren auswählen solltet.
    Den dan besteht wieder oinkurenz untereinander

    • Offizieller Beitrag

    Also Clan oder Communitys benötigen meistens eh immer Gameserver oder falls nicht vorhanden einen Teamspeak.


    Was noch so ne Idee ist Domains für ein Jahr, da nicht jeder schon ne sagen wir ne .de Domain hat. Wenn man Lust und Laune hat kann da noch ein Webspace zugeben.


    Meiner Meinung nach stehen Gameserver an erster Stelle, dann würden Teamspeak folgen und danach Webspace oder Domain.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Wir von Burning - Media würden auch Resourcen zur verfügung stellen, sind da offen und verhandelbar.
    Einfach melden.

  • So wir haben das mal Intern bei uns durchgesprochen und sind nun in der Planung. Angepeilter Termin für den Call of Duty Modern Warfare Cup ist der 20.02.2016. Homepage Release für den Cup wird der 10.01.2016 sein, sowie die Anmeldung für den Cup sein.


    Als Preise würden wir gerne folgendes unter die Leute bringen.


    Platz #1: Gameserver für 3 Monate Slots 12
    Platz #2: Teamspeak 3 Server Slots nach Absprache sowie Laufzeit
    Platz #3: Webspace mit Domain (Domain kommt von PSY-MEDIA)


    Wer interesse hat uns damit zu Supporten schreibt mir bitte nochmal. Als Gegenleistungen werden Banner und News auf der Cup Seite geschaltet, News auf der Clanpage (www.myredux.eu) sowie in der Facebook Gruppe. Da wir weitere Events wie CS:GO Cups und eventuell auch Ligen Planen wäre eine Feste zusammenarbeit natürlich von Vorteil.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Doch. Hatte ja in meinem Letzten Post geschrieben was wir bei dem Cup an Preise gerne unter die Leute bringen wollen. Also Clan suchen wir zwar auch immer nach Partnern / Sponsoren aber im moment steht das Event für uns im Vordergrund.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Wir positionieren uns gerne bei #2 mit den TS3 Slots.


    Sollten Fragen offen stehen dann einfach melden.
    Die Kontaktmöglichkeiten sind bekannt.


    Euch einen schönen 3ten Advent.