Ich bins das SkZy

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Da sich hier ja anscheinend die meisten Mitglieder vorstellen, will ich natürlich auch nicht außen vor bleiben und mich bei euch vorstellen.


    Ich bin Adrian(in der Computerwelt SkZy) und sehr bald 16Jahre jung. Derzeit bin ich relativ häufig auf YT am streamen und plane dort noch einige Projekte. Ich bin auf der Suche nach einem Sponsoring für mein Projekt auf diese Seite gestoßen. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe, dachte ich mir das ich diese Suche hier am besten fortführen kann, da es hier anscheinend viele kompetente und freundliche Sponsoren gibt. Ich hoffe, dass ich hier irgendwann auch mal einige meiner, für andere nützlichen, Hobbys als Dienst anbieten kann und ihnen eine Freude zu bereiten.


    Das wars soweit zu mir und wie ich hier her gekommen. Bei weiteren Fragen zu meiner Person o.ä. bin ich gerne per PN für alles offen ^^


    MfG. Adrian;)