Dein kostenloser Teamspeak Server von Teamspeak-Sponsor.me



  • Dein kostenloser Teamspeak Server von Teamspeak-Sponsor.me

    • Wir von Teamspeak-Sponsor.me versponsoren kostenlos Teamspeak 3 Server. Status: Teamspeak Server Übersicht
    • Die einzige Gegenleistung die wir erwarten? Aktive Nutzung! Lese jetzt die Voraussetzungen: Sponsoring Voraussetzungen
    • Es gibt nur ein paar Regeln auf die ihr achten sollt: Sponsoring AGB"s
    • Ein Support Forum. Ganz Privat für deine Anliegen, Problem und Sorgen.
    • Eine kurze TSDNS für unsere Sponsoringnehmer: ts-sponsor.me:DEIN PORT


    Unsere offizielle License von Teamspeak.com


    ~



    Worauf wartest du noch? Hole dir jetzt deinen kostenlosen und legalen Teamspeak Server von Teamspeak-Sponsor.me!


    16 Teamspeak 3 Server von 20 Teamspeak 3 Server sind frei! Jetzt informieren auf dieser Seite.

    4 Mal editiert, zuletzt von bestj ()

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu: Verwende nun deinen eigenen Teamspeak Banner, dafür kann der Host Button nicht verändern.


    DSGVO Update: Man muss absofort mindestens 16 Jahre alt sein um bei uns einen Account registrieren zu dürfen, sowie zu bestellen.


    Mit besten Grüßen,

    Third Level Support - Benjamin Klinger

  • Aufgrund von aktuellen Vorfällen: Bitte seit für eine Bestellung 16 Jahre alt oder älter, wir schreiben das nicht ohne Grund hin.

  • 15 Teamspeak 3 Server von 20 Teamspeak 3 Server sind frei! Jetzt informieren auf dieser Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von bestj ()

  • Langsam bin ich es leid und hätte gerne mal in einem neutralen Forum wo du nichts weg Moderieren kannst folgende Fragen geklärt:


    • Wieso wurden denn in der Vergangenheit willkürlich mehrfach alle Server ohne Grund gelöscht?
    • Wieso wird gegen das eigene Team gearbeitet bzw. Teammitglieder sobald sie selber Kritik am Projekt oder bestj äußern aus dem Team entfernt oder gleich als inkompetent abgestempelt?
    • Wieso wurde von gestern auf heute das Community Forum entfernt?
      • Wieso werden dort Leute öffentlich an den Pranger gestellt?
      • Wieso wird berechtigt und Konstruktive Kritik einfach geschlossen?


    Euer Sponsoring gibt es seit glaube Mai? Wieso werbt ihr mit "einem Team 4. Generation"? Nur weil alle anderen vorher rausgeflogen sind?


    Ich bin ja für vieles offen und lasse mir vieles gefallen, aber so funktioniert kein Sponsoring! Da würde ich lieber jeden Cent 5x umdrehen und Miete mir selber einen TS ohne angst haben zu müssen heute so morgen so und übermorgen so.


    Soweit ich mitbekommen habe wurde auch die Partnerschaft zwischen dem Sponsor Universe Forum und deiner Commnity aufgelöst weil du mal wieder selber andere Pläne hattest aber gut das kann ich jetzt nicht so 100%tig beurteilen.


    01.10.18 Serverantrag zu stellen ist so einfach wie nie zu vor: teamspeak-sponsor.me/index.php?web_main_apply_server


    Und so schnell wie nie zu vor, solltest du dich mal mit der DSGVO beschäftigen und diese umsetzten! Danke!

  • Seit 2016 gibt es das Projekt.


    Gerne gehe ich auf deine Fragen ein.


    Wieso wurden denn in der Vergangenheit willkürlich mehrfach alle Server ohne Grund gelöscht?

    Weil Sie nicht aktiv genutzt worden sind, die meisten TeamSpeak Server waren ein AloneSpeak Server. Sprich der Inhaber alleine auf den TS.


    Wieso wird gegen das eigene Team gearbeitet bzw. Teammitglieder sobald sie selber Kritik am Projekt oder bestj äußern aus dem Team entfernt oder gleich als inkompetent abgestempelt?

    Kann ich nicht unterschreiben. Ich bin kritikfähig und bin für jegliche Kritik dankbar. Wir besitzen nur kompetente Teamler.


    Wieso werden dort Leute öffentlich an den Pranger gestellt?

    Ja, das Problem haben wir nun gelöst.


    Wieso wird berechtigt und Konstruktive Kritik einfach geschlossen?

    Kritik wird nicht einfach so geschlossen? Ich bin kritikfähig und bin für jegliche Kritik dankbar.


    Euer Sponsoring gibt es seit glaube Mai? Wieso werbt ihr mit "einem Team 4. Generation"? Nur weil alle anderen vorher rausgeflogen sind?

    Die meisten haben das Team aus zeitlichen oder privaten Gründen verlassen. Wir schmeißen niemanden einfach so raus, das ist das letzte Mittel.

    Einmal editiert, zuletzt von bestj ()

  • Die Website sieht gut aus, kommt in meinen Augen aber unseriös rüber, da dass Design mittlerweile jede Woche geändert wird. Außerdem wirkt der Livesupport in Fragen zur Technik sehr ungewiss. Kommt für mich also nicht in Frage :)

    Vielen Dank für dein tolles Feedback.


    Man muss bedenken wir verlangen kein Geld & wir machen es ehrenamtlich :=)


    p.s wir haben aktuell keinen technischen Leiter.

  • Vielen Dank für dein tolles Feedback.


    Man muss bedenken wir verlangen kein Geld & wir machen es ehrenamtlich :=)


    p.s wir haben aktuell keinen technischen Leiter.

    Nabend,


    Das ist aber keine ausrede ^^.


    Wenn man keinen Technischen Leiter (oder auch Informatiker) hat sollte man entweder nichts anbieten und sich erstmal alle Nötigen Informationen Aneignen oder Sich schnellstens einen suchen.

    Beispielsweise man hat einen TS bei euch, und der Server hat Fehler XY muss ich dann mehrere Stunden Warten bis sich jemand um eine Lösung bemühen kann?


    Soll jeglich als Denkanstoß dienen ... Ein Server ohne Techie ist wie ein Schiff ohne Capt´n.



    LG

  • Vielen Dank für das tolle Feedback.


    Aktuell besitzen wir eine solche Person nicht und dein Feedback entspricht der Wahrheit.


    Beste Grüße,

    - Benjamin Klinger