Berlin Networkz



  • Berlin Networkz bietet Ihnen eine Auswahl an kostenlosen Produkten und Dienstleistungen an. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, wir bieten für jedes Kundenbedürfnis die passende Lösung. Durch unsere selbstentwickelte Webpräsenz und Verwaltungsoberfläche können wir eine zuverlässige Administration der Produkte gewährleisten und flexibel an Kundenwünsche anpassen. Setzen Sie auf Berlin Networkz und somit auf unsere langjährige Erfahrung im Internet und Hosting Bereich.


    Ihre Zufriedenheit und die höchste Sicherheit für Ihre Daten hat für uns höchste Priorität, deshalb setzen wir auf Hochverfügbarkeit unserer Infrastruktur und hochmoderne Sicherheitssysteme. Dies realisieren wir durch Festplattenspiegelung, Servercluster und durch redundante Stromversorgungen, Notstromsysteme und Backbone Anbindungen der einzelnen Rechenzentren. Die Auswahl der Hardware-Komponenten erfolgt äusserst sorgfältig, um Ihnen hochwertige und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können. Sie können Ihren Serverstandort selbst auswählen, um einen schnellen Zugriff mit niedrigen Latenzzeiten Ihrer Dienstleistung zu erreichen.

    Die Technik

    Berlin Networkz bietet unteranderem Dedizierte Server im Hauseigenen Rechenzentrum an.


    CPUs: Intel® Xeon® E5-2670v2
    RAM: 256 GB DDR3 ECC
    HDDs: 16 x 1 TB Hot Plug SAS
    RAID: 2GB FBWC Smart Array
    Netzteile: 2 x 750 W


    Dazu besitzt Berlin noch 2 weitere V-Server und 1 Root Server bei dem Hosting Unternehm Hetzner AG.



    Root-Server:
    CPUs: Intel® Core™ i7-920 Quad-Core


    RAM: 48 GB DDR3
    HDDs: 2 x 2 TB SATA 3 Gb/s 7200 rpm


    V-Server:
    CPU: Dual Core
    RAM: 4 GBHDDs: 100 GB




    Das Team

    Berlin Networkz hat derzeit mit ein 4 Kopf großes Team. Wir suchen derzeit noch Supporter, wo Sie sich unter [Inhalt für Gäste ausgeblendet] Bewerben können.


    Coins System:
    Berlin Networkz Arbeitet mit ein Coin System, wo Sie mit unsere Produkte mit Erwerben können. Die Coins brauch man sich nicht erwerben, sondern nur mit Werbung. Sie können sich ein Link US banner auf ihrer Seite einbinden und bekommen pro klick 1 Coin. Außerdem bekommen Sie jeden Sonntag um 0 Uhr 3 Coins auf Ihr Konto gut geschrieben.



    Kontakt:
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Internet: Domain Default page
    TeamSpeak: ts3.berlin-networkz.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Preises,


    es wäre vielleicht noch schön wenn irgendwo stehen würde wie man an diese "Coins" kommt.


    Bitte beachte Sponsor Universe ist ein Sponsoring Forum, was bedeutet es darf kein Echtgeld für den Erwerb von diesen "Coins" verlangt werden. Sollten diese "Coins" nur mit Echtgeld erworben werden können, würden wir dich bitten dieses Angebot zu löschen.



    Gruß
    Camaro2009

  • Die Homepage gefällt schonmal "DEFAULT PLESK" :) Ne im ernst. Wie kommt man zu den Coins ? Mehr Infos, gerade was diese Coins angeht wäre echt Super. Ansonsten verweise ich gerne alle Webspace suchenden auf meinen Thread ;)

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Coins System:
    Berlin Networkz Arbeitet mit ein Coin System, wo Sie mit unsere Produkte mit Erwerben können. Die Coins brauch man sich nicht erwerben, sondern nur mit Werbung. Sie können sich ein Link US banner auf ihrer Seite einbinden und bekommen pro klick 1 Coin. Außerdem bekommen Sie jeden Sonntag um 0 Uhr 3 Coins auf Ihr Konto gut geschrieben.

    @Synergy Ich verstehe das so, das man von denen ein Banner z.B. in eine Foren Signatur und oder eben halt auf der eigenen Webseite platziert und die dann pro klick auf den Banner man ein Coin auf sein Coin Konto bekommt.


    Allerdings sollte man schon irgendwie zumindest das Webspace mit 0 Coins Registrieren lassen und erst z.B. nach 7 Tagen die ersten Coins abbuchen , wie willst du den Banner auf deiner Webseite einbinden wenn du noch keine hast.

  • Ist ein komisches System, aber jedem seins. Wenn ich Webspace raushaue dann freue ich mich über eine Bewertung auf eBont oder einen Backlink. Da muss man nicht noch seine Signatur bearbeiten mit dem Hoster seiner Wahl und wenn dann freiwillig. Naja, wenn die HP wieder erreichbar ist schaue ich mal da druff.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Dazu bekommt jeder bei der Anmeldung 10 Coins geschenkt. aber Er muss die jeden monat für die geleisteten Server haben.
    Die Seite wird derzeit noch Programmiert

    Die Homepage gefällt schonmal "DEFAULT PLESK" Ne im ernst. Wie kommt man zu den Coins ? Mehr Infos, gerade was diese Coins angeht wäre echt Super. Ansonsten verweise ich gerne alle Webspace suchenden auf meinen Thread


    und @Synergy mach bitte keine Werbung unter mehr Therad!!

  • Zum ersten habe ich gar keine Werbung gemacht bzw nur Indirekt was nicht Verboten ist. Könnte sogar in der Signatur mit meinem Projekt Werben ohne Coins usw. Viel Erfolg aber weiterhin.


    Meiner Meinung nach stellt man auch kein Projekt vor das noch gar nicht ganz fertig ist und woran noch Programmiert wird. Sieht für mich nicht Seriös aus.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Wenn ich mal einwerfen darf! Ich denke ein Admin sollte sich dazu durchringen und den Post löschen, so lange bis das Projekt komplett aufgebaut ist! (Samt Homepage) - Es bringt hier keinem etwas, einer verlorenen Seele hinterher zu rennen und uns die Köpfe einzuschlagen wo, man was, wie und wann bekommt!



    MFG
    Chrizzo