Biete Webspace

  • Liebe Community,



    der eine oder andere mag noch mein PL-Solution Sponsoring Projekt kennen, und Ja es blieb einige Zeit still um das Projekt, um genauer zu sein 3 Monate, denn nach 4 Jahren im Sponsoring Geschäft muss man sich auch mal umstruturieren. Dieser Vorgang half uns unsere Produkte noch weiter zu verbessern, dank unserer Bestandskunden die uns in den letzten Monaten und Jahren helfen stetig unseren Service zu verbessern, und auch jetzt möchten wir einfach mehr aus unserem Projekt machen. In den letzten Monaten haben wir unseren Support erweitert, und bieten daher bis zu 4 verschiedene Verfahren die unsere Kunden nutzen um uns zu erreichen, somit wollen wir jeden Endnutzer erreichen können, denn jeder Kunde hat andere Ansprüche, auf die Wir als Sponsor eingehen möchten. Natürlich betrachten wir unser Produkt auch weiterhin als eine Art von Hobby, möchten aber auch einen gewissen Standard setzen, daher wird der ein oder andere gemerkt haben, dass unsere Homepage derzeit nicht verfügbar ist, dass liegt an der Optimierung unseres neuen Designs. Auch ist uns als Sponsor für Webspace der Datenschutz wichtig. Daher mussten wir uns auch nicht wirklich besorgt fühlen nachdem die DSGVO in Kraft trat, denn uns war der Schutz von Daten schon immer wichtig, und wird es auch weiterhin bleiben.




    Um jetzt aber auf den eigentlichen Beitrag zurückzukommen möchten wir im Zuge unserer Veränderungen bei unserer Hardware und Anbindung gerne Webspace an Leute abgeben die es wirklich benötigen, dabei kommt es auf den Gebrauch des Endnutzers an. Je nach Kunde legen wir ein spezifisches Webspace Paket an um individuell auf jeden Kunden einzugehen, denn nicht jeder brauch für sein kleines Forum 15GB Workspace, sondern vieleicht nur 5GB, aber dafür vielleicht 5 MYSQL Datenbanken. Wir stellen euch ein Paket je nach Bedarf zusammen.



    Dafür müsst Ihr mir lediglich eine PN im Forum oder eine E-Mail an phil-kevin@lx-sz.de senden, mit genaueren Angaben zu den gewünschten Konditionen die ihr für euer Projekt benötigt.




    Ich danke euch im Vorraus,



    Phil

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet