Weihnachten bei Sponsor Universe + Gewinnspiel

    • Offizieller Beitrag


    Weihnachten bei Sponsor Universe
    +
    Gewinnspiel


    -

    Vom 29.11.2015 bis zum 26.12.2015 kann sich jeder Registrierte Benutzer,
    täglich beim ersten Besuch von Sponsor Universe 2 U-Coins abholen.

    Zum 1.,2.,3. & 4. Advent bekommen alle Registrierten Benutzer im laufe des Tages,
    automatisch einen U-Coin Bonus in höhe von 25 U-Coins.



    --- Wir verlosen einen 10 € Gutschein von Xeon-Hosting ---

    Wie lange geht das Gewinnspiel ?


    Vom 29.11.2015 bis zum 26.12.2015 23:59 Uhr (Einsendeschluss).




    Wie kann ich teilnehmen ?

    Schreibe Deinen Benutzernamen gut leserlich auf ein Blatt Papier und positioniere dieses an Deinem Weihnachtsbaum.
    Fotos ohne Namensschild werden ausgeschlossen.


    Jetzt machst Du von dem Weihnachtsbaum ein Foto, achte aber darauf, dass der Zettel mit deinem Benutzernamen gut zu sehen ist.

    Jetzt lädst Du das Foto in unsere Galerie hoch. WICHTIG verwende bitte als Tag xmas2015 damit wir das Bild auch finden und nicht versehentlich übersehen.

    Pro Benutzer bitte nur ein Baum hochladen ! Bei mehreren unterschiedlichen Bäumen, werden alle Bäume des Benutzers ausgeschlossen.
    Bei Erkennung eines Doppelaccounts, werden beide Accounts vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


    Wer darf am Gewinnspiel teilnehmen ?

    Jeder Registrierte Benutzer hier im Forum.
    Teammitglieder von Sponsor-Universe.eu sind von der Aktion ausgeschlossen.

    Das Sponsor Universe Team wird sich nach dem Einsendeschluss am 26.12.2015 um 23:59 Uhr alle hochgeladenen Fotos anschauen.
    Der Weihnachtsbaum der uns am schönsten gefällt gewinnt. Der Gewinner wird von uns per Konversation benachrichtigt.
    Alle Einsendungen erhalten 25 U-Coins, welche ebenfalls am ende des Gewinnspiels ausgezahlt werden.


    Sponsor Universe wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit.

  • Ich finde die Aktion super, ist mal was ganz anderes als immer nur "Teil diesen Beitrag", "Abonniere meinen Kanal", "schreibt unter den Thread Ich nehme teil" usw..
    Mal schauen wann ich meinen Weihnachtsbaum aufstelle, werde denke mal am Gewinnspiel teilnehmen.


    Das ist ja mal blöd. Was ist mit denen, die kein Weihnachten feiern und auch kein Weihnachtsbaum aufgestellt haben wie ich z.B.?


    Gruß


    Die meisten haben doch noch Eltern bzw. Großeltern, die feiern bestimmt noch Weihnachten und haben auch einen Baum. Einfach mal vorbei fahren, mit helfen schmücken und Foto machen.

  • Ich weiß ja nicht, weil steht "[..] an deinem Weihnachtsbaum" aber ich denke bei denen, die keinen Baum haben bzw. kein Weihnachten feiern kann man ja mal @Vakarian fragen ob es erlaubt ist, das an öffentlichen Bäumen (z.B. am Stadtplatz oder auf Adventmärkten) zu machen. Kommt natürlich darauf an ob der Baum irgendwie abgesichert ist, dann fällt das wieder ins Wasser...


    Aber es gibt ja auch noch Freunde oder so bei denen man das Foto machen kann :D