vServer Sponsor Gesucht für ein Teamspeak Projekt!

  • Hallo Liebe Mitglied! ;)


    Ich möchte kurz und schnell mein Projekt vorstellen.

    Wir heißen auf jeden Fall "TS3GO" und wir haben ein Service wo wir anderen Leuten Helfen mit Teamspeak,also die sich noch nicht so gut aus kennen. Wir helfen den Usern wie man Teamspeak Rechte anstellen kann aber auch andere Sachen die nicht mit Teamspeak zu tun haben z.b. mit vServern oder Gameservern. Wir hoffen das ihr ein kleinen anblick habt, Ach so noch mal vorab wir suchen schon 4 Monate nach einen Guten Sponsor aber es gab nie einen Weil ich LRS habe oder Weil wir keine Zukunft haben aber ich sage immer sind ehrlich schon 2 Jahre aktiv und haben in durchschnitt ca. im Monat 15 User die Hilfe brauchen und ich hoffe ihr nimmt uns :( (PS: Wir wollen auch ein Wunsch erfüllen von unseren kunden, dieser Wunsch ist das wir Musikbots Sponsoren.)

    Wir bitten um diese Sachen die wir Unbedigt brauchen für TS3GO:

    - Ein vServer mit

    1. 2-3 GB RAM

    2. 2-3 vCores

    3. Trafic Unbegenzt

    4. gute DDoS Schutz

    5. und so weiter.. (Der Server darf nicht abstürtzen)

    - Eine Domain

    1. TS3GO.com


    Unsere Gegenleitung:

    - Werbung auf unser Webseite

    - Überall Als Partner angezeigt

    - Werbung in Socialen Median (z.b. Twitter, Teamspeak, Youtube)


    MfG,

    Beni Schwarz

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Projekt welches ich unterstützen kann. Tatsächlich vorzugsweise Projekte wie deins. Aber:

    oder Weil wir keine Zukunft haben

    Sehe ich leider genau so wenn ich mir deinen Text durchlese. Ich kann dir aber sagen warum: Deine Bewerbung/Vorstellung sieht aus wie in 5 Minuten zwischendurch erstellt. Man erfährt nichts über dich, deine Kollegen oder sogar das Projekt an sich. Auch wenn du LRS hast (was für mich persönlich kein Grund ist sowas abzuliefern) kann man sich ins Zeug legen. Du schreibst "wir". Kann von "wir" deine Texte niemand gegenlesen und korrigieren? Der Erste Eindruck entscheidet meist und wenn viele sowas lesen, ist halt die Luft raus. Sieht so aus als ob ihr euch grundsätzlich keine Mühe geben wollt. Dann fehlen einfach auch grundsätzliche Infos wie ich schon geschrieben habe. Wie sollen sich fremde Leute ein Bild von euch machen? Ihr wollt immerhin dass jemand Geld für euch ausgibt. Vergiss das nicht...


    Überarbeite die Bewerbung/Vorstellung, Nimm dir ein Beispiel an anderen bei Inhalt, Struktur und Präsentation. Sollte da merklich was passieren können wir gerne mal miteinander darüber reden.


    Außerdem gehört die Domain schon jemanden.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich muss mich da SilentChris anschließen.

    und die Domain ts3go.com ist doch bereits vergeben!?