Suche Root oder V Server Sponsor auf Langzeit.

  • Beschreibung:
    Hallo Zusammen, ich suche einen Vertraunswürdigen Sponsor für längere Zeit. Wir selber Arbeiten an einem eigenen Spiel (MMORPG) was auf der Unity Engine Basiert. Es ist schon Spielbar aber es fehlen noch viele Elemente die wir machen müssen.
    Das Spiel selber soll für PC aber auch später für Mobile Plattformen möglich sein. Es hat so keine Story der Spieler hat die möglichkeit Individuell zu Spielen. Es wird sowohl den Survival Aspekt aber den Klassischen Effekt eines Rollenspieles mit sich bringen. Bilder zum Spiel findet ihr in einem anderen Topic hier auf der Seite( Suche für mein HobbyProjekt ).
    Wir bitten drum zu beachten das sich sowas nicht in 1-2 Monaten Entwickeln lässt wir möchten aber einen Sponsor der nicht nur ca. 1 Jahr sondern auch auf Dauer interesse an der Entwickelung sowie an dem Hosten unserer Server hat.
    Dafür bitten wir um euer Verständnis was unser Team betrifft wir sind 3 Programmierer. 2 Server und Client Programmierer sowie ein WebProgrammierer. Wir sind alle über 18 Jahre. Und sind uns dem Umfang eines solchen Projektes bewusst.


    Selber brauch der Server Mindestens 12 GB Ram mehr ist natürlich besser sowie bitten wir drum das wir diesen nicht teilen müssen.


    Gegenleistungen:
    Als Gegenleistung können wir momentan nur bieten das wir euch als Sponsor und Server Inhaber eintragen lassen.
    Sowie 50% der Gewinnbeteiligungen bei einnahmen.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Erreichen könnt ihr mich via EMail oder PN oder auch meiner Skype diese findet ihr hier auch in meinem Profil
    Email - [Inhalt für Gäste ausgeblendet]



    Ich bedanke mich für das Lesen und wünsche euch weiterhin viel Spaß.

  • Hay , schön geschrieben aber , vielleicht paar screenshots was ihr bisher habt wäre auch ganz nützlich weil schreiben kann man ja alles aber obs stimmt weiß man nicht, deswegen wäre das schon gut ;) , nähmlich 12 GB ist auch eine ordenliche menge an Ressourcen ;)

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

  • Nun meinste den NPC oder meinst du den Charakter ;) Der Charakter selber bekommt noch nen Texturen Update dadurch das man diesen selber gestalten kann jetzt schon. Die NPC selber werden auch noch grafisch überarbeitet. Wir haben einiges schon verändert einige Bilder selber sind etwas älter. Wir haben aber auch schon einige neue fertig. Diese NPC's auf den Bildern sind nur Test NPC's. Da wir ja auch die AI verbessern müssen. ;)

  • Hallo,


    Nun 12 GB Ram ist schon das Minimum für die Entwickelung alleine. Da auf dem dem Server 10 Verschiedene Server Elemente laufen müssen.


    Bisher :


    Der Server ist über Photon mit einzelnen Java Elementen. Sprich der Server Instanziert über Photon und lädt dann die verschiedenen Server die nochmal im Unterbereich hängen mit und erstellt für diese eine eigene Server Region.


    Was noch nicht schlecht wäre das wäre wenn wir auf dem Server eine Repro erstellen könnten GIT/SVN für den Internen Datenaustausch. Sowie einen FTP Server für den Launcher und dessesn Downloads unseres Clienten. Alles in allem Beträgt ca. 90 GB Festplatten Speicher.


    Marketing Technisch ist geplant sowohl eine Google Kampanie aber eventuell über Kickstarter eine Finanzierung zu starten wodurch wir da mehr für Kosten Server als auch für Werbung ausgeben werden. Aber auch Werbung bei Werbe Partnern oder auch Communitys wird gemacht werden.


    Wir wollen bis Mitte nächsten Jahres eine Welt bis ca. Level 50 fertig haben bis zu ca. 200 Spieler mit Spielen können. Und wir auch noch die Performence Optimieren können aber auch noch Inhalte von Spielern / Ideen in das Spiel mit einbauen können.


    Liebe Grüße


    RedPunch