Großes Minecraft Netzwerk

  • Beitrag von FluffiMc ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sponsor gefunden :) ().
  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo FluffiMc,


    Abgesehen davon, dass es mehr Absätze als Worte hat sind mir noch andere Sachen aufgefallen welche ich dir erläutern werden.


    1. Übliches gemänkel, Minecraft hat in deren AGB stehen, dass ein Verkauf von premium Inhalten bei MC Servern Untersagt ist. Ja es gibt Schlupflöcher, diese sind aber nicht in eurer Liga.

    2. NPL Lizenz mit einnahmen? Erneut gegen AGB von einem Anbieter verstoßen.

    3. 20GB Arbeitsspeicher für 1000 Nutzer? Gehen wir davon aus, dass jeder Spieler ca 30 MB Arbeitsspeicher Konsumiert, daraus erfolgt: (30 x 1000 / 1024 = 29.3 GB) --> 30mb x 1000 nutzer = 30'000MB | 30'000MB / 1024 = 29.29GB [Dies Zählt jedoch die Ressourcen um den server überhaupt zu starten nicht mit Zudem fangen wir von Plugins nicht an zu reden] --> Sprich Keinerlei Kenntnisse was benötigt wird.


    4. Webseite OFF? Stimmt doch nicht... Server ist vorhanden und Webseite öffentlich erreichbar!?

    5. Wer ist denn der Ansprechpartner? Komplettes Team U-18 bzw U-16 --> Haftbarkeit sowie Vertrags Berechtigung?


    Ich höre hier jetzt auf deinen Beitrag weiter zu lesen, gebe dir aber einen gut gemeinten Rat. --> Suche jemanden welcher über min. 16 Jahre alt ist zudem überarbeitet euren Beitrag Rechtschreibung sowie dies mit den Absätzen (Kürzer ist manchmal besser als alles zu strecken)


    Ich mache dir hier ein Einmaliges Angebot!!! Überarbeite dein Anfrage, Rechnet zusammen was ihr genau braucht Sowie was ihr in den nächsten 3 Monaten erzielen wollt. Sollte dies für euch möglich sein, so können wir über ein Sponsoring verhandeln.
    Ich kann dir aber auch direkt hier und jetzt schon sagen, dass wir keinerlei Server in diesem Ausmass Sponsoren! Klein anfangen erweitern kann man immer.

    Zudem stellen wir eine Person, welche min. das 18 Lebensjahr abgeschlossen hat als Vertragspartner vor raus!


    Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend.


    Grüsse Dream

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com

    Einmal editiert, zuletzt von Dream ()

  • 1. Wir verkaufen keinerlei Ränge auf diesem Netzwerk man kann sich den Premium Rang mit Coins erkaufen oder mit der Lotterie in der Lobby gewinnen


    2. Wir haben keine Einnahmen

    3. Ja wir haben eine Slot Begrenzung von 128

    4. Ja aber nur noch bis morgen dann ist die Website offline Forum ist jetzt schon offline da der Server nur noch bis morgen läuft

  • D.h. aber dann auch das ihr nur max. 128 Spieler auf den Server lasst, was heißen würde 30 x 128 / 1024 = 3,75 GB + Seite + Forum.

    Wenn überhaupt braucht ihr also dann, wenn man eventuell in betracht zieht das ihr die Slots noch etwas höher schrauben wollt, so ca. 8-10 Gb Ram.


    Bei der Festplatte kann ich nicht viel dazu sagen, da ich die Größe der Daten nicht kenne.


    Wenn ich es aber richtig abschätze würde ich sagen (wenn wohlwollend bemessen):


    3 Kerne (bei min 3.5+ GHZ)

    10 GB Ram

    50 GB SSD


    Das ist wäre zumindest in meinen Augen etwas, was sponserbar ist und wie schon mein Vorredner sagte, du hast dir augenscheinlich nicht wirklich Gedanken um die Spezifikationen gemacht.

    Du hast zwar an die 1000 Nutzer täglich gedacht aber vergessen das nicht 1000 user Zeitgleich auf dem MC-Server sind (wie du ja selbst sagtest 80-100 sind auf dem MC-Server) - das ist ein gewaltiger unterschied!

    Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen und hoffe doch, wenn dein Projekt tatsächlich so eine gute Besucherstatistik hat, das ihr erfolgreich mit eurem Projekt seit.


    MfG


    Shad86