Suche neuen Sponsor für Minecraft Minnigames Netzwerk!

  • Hallo liebe Sponsoren / Sponsorinnen ich suche gerade einen neuen Sponsor ich danke vielmals an unsere Alten Sponsor G24L dieser war sehr nett und Kooperativ, leider sind diese wegen Privaten gründen geschlossen!


    Nun kommen wir mal zum wichtigen:

    Hallo ich bin Jan und Leite Das Nexusplayz.eu Netzwerk jetzt seit mehreren Monaten leider brauchen wir mehr Kapazität und Ressourcen für unser Netzwerk.

    Unser Ziel ist es Spieler aus aller Welt mit einander zu verkuppeln und wieder mehr Leute zum Minecraft Spielen zu gewinnen.

    Wir Programieren unsere Plugins / Minnigames / Systeme ausschließlich selbst.

    Unser Server ist gerade im Wartungen Aufbau da wir einige System General überholen.

    Dies wird sich aber Bald ändern wir verfügen schon über:


    Bedwars,

    TTT,

    Creative,

    Lobby,

    1vs1,

    EnderMode


    Weitere Dinge die kommen werden:

    PlayerServer (Spieler können ihren eigenen Server erstellen, in der Lobby),

    Survival Games,

    Master Builders,

    Sontags Maler,

    Sowie sonstiges Dinge!


    Anfrage:

    Wir suchen einen Root/VServer der nicht unter 20gb an Ram liegt.


    Gegenleistungen:

    Werbung auf dem Gesamten Netzwerk (Nachicht die alle XMinuten gesendet wird)

    Werbung auf unserm Ts3(Banner und Nachicht)

    Werbung auf unsere Website: Öffnen

    Werbung im Forum (Thread)

    Verlinkung auf meinem YouTube Kanel

    Verlinkung unten im Forum siehe: NeXus Forums


    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: janheil_2

    TeamSpeak3: nexusplayz.eu


    Vielleicht werden wir euren Anforderung nicht geherschen aber wir versuchen unser Bestes zu geben.

    Die Anforderungen habe ich oben schon geschildert bei Fragen bitte melden.


    LG: Jan / Nexusplayz.eu (Inhaber) :)





  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Arcane

    Hat das Thema geschlossen.