Folierung Tesla

  • Hallo liebe Designer,
    Swiss Mining Space GmbH(in Gründung) wird sich im Verlauf der nächsten 6 Monaten zwei Tesla Model S P100D(L) zulegen. Diese würden wir natürlich auch als Marketing Werkzeug brauchen.

    Ich biete hier einem Designer die Chance, das wir sein Design Vorschlag für eine Komplette Folierung des Fahrzeugs verwenden würden.

    Es sieht so aus aktuell das wir ein Tesla in Weiss und einer in Schwarz nehmen würden. Das Design sollte also adoptierbar sein.

    Der Designer ist in seiner Gestaltung völlig frei. Wir erwarten dass der Tesla sehr auffällig ist und dadurch einen hohen Wiedererkennungswert hat.

    Bitte bedenkt aber, das die Autos täglich gefahren werden und nicht gerade Pink sein sollten für einen Mann, denn Strassenverkehrsrichtlinien entsprechen sollte und nicht nach Japan billig Tuning aussehen soll.


    Vorlagen:
    - Unser Logo (https://www.swissmining.space/…s/2017/12/Logo_200x80.png)
    - Unsere Webseite (https://www.swissmining.space
    - Unsere Partner (Die Logos müssen auch drauf und evtl erweiterbar sein: FSIT / Fortinet / HP / Coingate / Riedo Network / EKZ)


    Gegenleistungen bei Design Umsetzung aufs Auto:
    - Die Firma des Designer ebenfalls auf dem Auto ersichtlich (Nur bei eingetragenen Firmen)
    - Zusammenarbeit mit Swiss Mining Space GmbH (Weitere Aufträge für Design der Webseite)
    - Evtl. Finanzielle Entlohnung, wenn gewünscht
    - Eine verlängerte Probefahrt liegt vermutlich auch drin ;)
    - Ehrliche Bewertung
    - Vorschläge offen


    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge - sollten noch Fragen sein können diese via Thread oder Pn gestellt werden.

    LG Alex

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.