OpenNLU sucht Sponsor

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für meine OpenNLU (https://github.com/GhostZero/OpenNLU). Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Natural Language Understanding Bibliothek mit Machine Learning auf Open Source Basis. Ich habe vor paar Tagen dieses Projekt veröffentlicht und möchte jetzt gerne eine Cloud Version davon anbieten wo jeder sein Agent in der Cloud registrieren kann. Um dieses erstmal zum Rollen zu bringen suche ich nach einem zuverlässigen Hoster der das Sponsoring auf mehrere Monate gewährleisten kann. Aktuell habe ich für ein jahr ein Sponsorship mit DigitalOcean. Die Hardware reicht leider nur für die Webserver, DB & API Gateway.


    Was sind die Anforderungen?


    Ich suche nach einem Linux (ggf Debian) Server worauf ich die NLU laufen lassen kann. Server Standort sollte Deutschland oder Umgebung sein. RAM liegt bei 2-4 GB, bei der CPU gilt das Motto, desto mehr, desto besser (aufgrund des Trainings).


    Was ist die Gegenleistung?


    Im README.md sowie auf der kommenden Webseite OpenNLU.org wir der Sponsor in der Startseite aufgelistet. Außerdem wird im Dashboard der Sponsor des Agents dem Nutzer angezeigt. VB.


    Sollte ich das Interesse geweckt haben, dann kannst Du gerne eine PN an mich senden oder eine Antwort hier schicken.


    Viele Grüße

    René aka. GhostZero#0001

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin kein Hoster mit eigenen Server, auch habe ich keinen besonders großen Pool an Ressourcen. Solltest du aber dennoch etwas andere brauchen (abgesehen von CPU Leistung) kannst du dich auch gerne bei mir via PN oder Mail melden.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io